Boot Camp 1.1.2 Beta

Kann man unter Win die Grafikkarten Treiber Manuel Aktualisieren, oder lieber nur die Mactreiber benutzen?

Ach so, um das noch mal verständlich für mich zu machen, ich kann also das Aktuelle Bootcamp und die Treiber über das bestehende System drüber bügeln?

Es waren ja sich ja nicht alle einig.

Gruß Jam
 
ich würde manuell machen, habe auch so gemacht
 
was ich besonders kras finde ist, windows erkennt meine bluetooth maus (logitech) sogar schon bei der installation völlig problemlos. Außerdem wird sie in Windows 2 Sekunden nach dem einschalten erkannt (ohne extra Treiber für die Maus). In OSX braucht das ganz 10-15 Sekunden. Das nervt
 
Dann wurde das Feature wohl nach dem MacBook Pro 15 Zoll non C2D entwickelt, und in MB, MBP 17" sowie in den MBPs C2D eingebaut. Keine Ahnung warum Apple beim 15er der ersten Generation dieses Feature nicht durch Software Update offiziell zur Verfügung stellt.
 
gentux schrieb:
Dann wurde das Feature wohl nach dem MacBook Pro 15 Zoll non C2D entwickelt, und in MB, MBP 17" sowie in den MBPs C2D eingebaut. Keine Ahnung warum Apple beim 15er der ersten Generation dieses Feature nicht durch Software Update offiziell zur Verfügung stellt.
Habe hier ein 15" MacBookPro stehen und die angesprochenden Features kann ich alle auch auf diesem Gerät benutzen - ist irgendwann mit einem der beiden OSX Updates hinzugefügt worden... man muss die Einstellungen lediglich erstmal in den Maussettings aktivieren ;-)
 
Nach langer Suche in diesem Forum mit dieser schlechten SuFu frag ich jetzt einfach mal, auch wenn einige daraufhin genervt sein könnten ;)

Funktioniert der Firewireport über Bootcamp?

Roi
 
Zu Hülfe....

Ich habe mein neues MBP 2,16 C2D jetzt auch mal mit BootCamp 1.1.2. bearbeitet. Boot Camp gestartet, 20GB für Win partitioniert, Treiber-CD installiert und Win installiert. Während der Einrichtung ging meine BT Tastatur ohne Probleme. Dann habe ich die BootCamp Treiber CD installiert und BOOM, Bluetooth ist zwar scheinbar da, aber im Geräte Manager stehen zwei Geräte und ich kann das Bluetooth nicht in den Netzwerkverbindungen starten und Geräte suchen lassen.
Ethernet funktioniert, dafür geht aber auch bei mir der Rechtsclick nicht, also GARnicht und ich kriege per Airport Express keine Verbindung mehr zum Netzwerk...

Jemand eine Idee ?
 
sagt mal warum kann ich die aktualisierten treiber nicht drüberbügeln?

ich krieg die info:

dass die "Macintosh Drivers for Windows XP.msi" nicht gefunden werden kann. wobei noch der lokale ordner angegeben wird wo das file liegen soll. ich kann allerdings nichts auswählen.
merkwürdig.
 
MBP Tastatur wird nicht erkannt!

Hallo,

habe über Bootcamp die Platte meines MBP partitioniert, die Treiber CD erstellt und dann, als ich dazu aufgefordert wurde, eine WinXP CD eingelegt.

Blöd ist jetzt nur, dass offenbar die Tastatur des MBP vor dem Installieren von XP nicht erkannt wird, denn ich kann nicht mal per "Return", "R" oder "F3" entscheiden, ob ich mit der Installation von XP beginnen, eine Installation reparieren oder die Installation abbrechen möchte.

Leider kann ich auch die Windows CD nicht beim Neustart auswerfen, so dass ich immer wieder bei diesem blauen Bildschirm lande.

Könnte ggf. eine externe USB Tastatur helfen? Weiß jemand, wie ich in mein OSX zurückkommen kann?

Danke & Gruß
Klaus
 
Beim Starten mal alt gedrückt halten ;)
 
In der Anleizung steht, dass du eine externe USB Tastertur benötigst und was noch viel wichtiger ist, XP muss SP2 integriert haben ;)
 
Ginuwine schrieb:
In der Anleizung steht, dass du eine externe USB Tastertur benötigst und was noch viel wichtiger ist, XP muss SP2 integriert haben ;)

:eek: Bei meinem MB gings auch ohne externe Tastatur...
 
Hallo,
ich habe mir soeben BC neu installiert und alles hat gut geklappt, jedoch kann ich mein bluetooth maus und tastatur nciht einrichten.

Bt wird im Gerätemanager angezeigt und ist installiert und aktiviert, jedoch finde ich in der Systemsteuerung nicht den Bluetooth-Manager um Geräte einzurichten.

Was kann das sein, kann mir einer helfen? Danke

dahobbit
 
Zurück
Oben Unten