Boot Camp 1.1.1 macht nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macboehni, 21.09.2006.

  1. macboehni

    macboehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Offenbar haben viele Probleme mit der neuen Boot Camp Version 1.1.1! Ich habe meinen mac vorgestern bekommen und wollte natürlich Windows drauf tun, klappte auch ganz gut, aber die Treiber liessen sich nicht installieren. Betroffen ist die Grafikkarte, Sound hab ich keinen und das Internet funktioniert auch nicht. Gabs solche Probleme auch schon mit der Version 1.1?
    Oder kann mir jemand sagen wo ich die Treiber für Airport Express, die Grafikkarte und für den Sound her kriege?
    Oder wäre es am Besten, wenn ich Windows neu mit Boot Camp 1.1 installiere (Vorausgesetzt dort gabs die Probleme noch nicht)?

    Vielen Dank
     
  2. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    so natürlich ist das nicht ;)
    Ja ich habe es auch drauf weil ich es geschäftlich brauche ...allerdings seit über einem Monat nicht mehr in gebrauch. Parallels hilft mir deutlich mehr ...da läuft wenigstens mein osx im hintergrund.

    Allerdings hatte ich auch mit keinerlei bootcamp treibern ein Problem ...
     
  3. SumpfMonsterJun

    SumpfMonsterJun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo,

    Vielleicht schreibst Du erstmal, welchen Mac Du besitzt.
    Als nächstes die Frage: hast Du die Treiber-CD gebrannt mittels des BootCamp Assistenten?

    Gruß, SMJ
     
  4. macboehni

    macboehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hab meinen mac noch in die Signatur reingetan (Core 2 Duo iMac 20").

    Die Treiber-CD hab ich natürlich gebrannt und anschliessend in Windows geöffnet. Aber die Installation wurde immer beendet, da ein gravierender Fehler aufgetreten ist nach dem Windows Logo Test.
     
  5. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Wie bei mir, nur bei mir hats gestern geklappt... den Test kann man irgendwo abschalten... such mal hier im Forum, war gestern glaub hier zu lesen
     
  6. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    hast du darauf geachtet, vor dem download von bootcamp auch deinen rechner korrekt dort anzugeben?
    sonst hättest du dir nämlich die falschen treiber eingefangen.
     
  7. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Kaum Windows auf dem Computer schon dieselben Probleme.
     
  8. macboehni

    macboehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Ich hab schon den richtigen mac ausgwählt. An dem liegt es nicht.

    @Plankton: Hast du also diesen blöden Test ausgeschaltet und dann hats geklappt?
     
  9. macboehni

    macboehni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Ist es möglich, dass es bei 1.1.1 andere Treiber sind als bei 1.1? Kann ich irgendwo die Treiber von 1.1 downloaden?
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Treibe sind bestandteil des Bootcamp Pakets. Wenn du noch 1.1 hast kannst du die Treiber daraus nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen