"Boot-Caches aktualisieren" ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von re.al:76, 20.04.2008.

  1. re.al:76

    re.al:76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hilfe, mein MacBook Pro fährt seit zwei Tagen nicht mehr runter. Es kommt immer folgende Meldung:

    Boot-Caches aktualisieren
    Die zum Starten notwendigen Caches werden gerade aktualisiert.
    Das System wird ausgeschaltet, sobald die Caches aktualisiert wurden.


    Wenn ich dann auf OK drücke, passiert stundenlang nichts. Die Festplatte/Zugriffsrechte hab ich mit dem Festplattendienstprogramm überprüft.
    Hat jemand eine Idee?

    René
     
  2. robiv8

    robiv8 Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    ist bei mir auch schon mal gekommen! Habe aber nicht OK geklickt sondern gewartet. Und nach ca. 30 sek. ist er runtergefahren.
     
  3. re.al:76

    re.al:76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    nö, klappt leider auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.