"Boot-Caches aktualisieren" ???

Diskutiere das Thema "Boot-Caches aktualisieren" ??? im Forum MacBook

  1. re.al:76

    re.al:76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hilfe, mein MacBook Pro fährt seit zwei Tagen nicht mehr runter. Es kommt immer folgende Meldung:

    Boot-Caches aktualisieren
    Die zum Starten notwendigen Caches werden gerade aktualisiert.
    Das System wird ausgeschaltet, sobald die Caches aktualisiert wurden.


    Wenn ich dann auf OK drücke, passiert stundenlang nichts. Die Festplatte/Zugriffsrechte hab ich mit dem Festplattendienstprogramm überprüft.
    Hat jemand eine Idee?

    René
     
  2. robiv8

    robiv8 Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    ist bei mir auch schon mal gekommen! Habe aber nicht OK geklickt sondern gewartet. Und nach ca. 30 sek. ist er runtergefahren.
     
  3. re.al:76

    re.al:76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    nö, klappt leider auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...