Boot aus dem Netzwerk

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hi Macuser und die, die es noch werden wollen.

Ich möchte folgendes Probieren: Ich habe die neue Tiger DVD und hab mir davon ein iso-image erstellt. Ich weiß, dass ich meinem Mac auch sagen kann, er soll aus dem LAN booten. Das möchte ich gerne probieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Software ich auf meinem windows rechner benötige, damit mein mac den netboot-Befehl bekommt und welche einstellungen ich vornehmen muss.

danke für die Hilfe
Jamonit
 
Du benötigst dazu einen MacOSX-Server - der enthält auch die NetBoot-Server-Software.

No.
 
also ein programm, welches ich auf einem WIN-server laufen lassen kann, gibt es nicht, bzw. es würde nicht funktionieren ?
 
Zurück
Oben Unten