Boom 3D

T

tomslandapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag ich habe da ein kleines Problem mit meinem iMac mid 2011 24 z´High Sierra.
ich habe mir die wirklich tolle App Boom 3 d geladen funktioniert gut und mit den Kopfhören ein wirkliches Erlebnis
was mich aber ungemein stört ist das diese App sich bei er Anmeldung immer Automatisch öffnet habe schon probiert bei Syst diese bei der Anmeldung
zu blockieren klappt nicht vom Hersteller kommt auch nichts gescheites so nun bitte ich euch mir zu helfen noch eine bitte ich bin kein Profi in Bezug auf meinen Mac
also schreibt so das ein alter Esel es verstehen kann mit lieben grüssen im voraus Dankeschön R.T.L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe dieses Verhalten von Boom3d am MacMini unter Mojave auch, ich klicke halt immer auf den gelben Knopf.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomslandapfel
Rechtsklick auf das Icon im Dock > Optionen und dann bei Bei der Anmeldung öffnen den Haken rausnehmen geht nicht?
 
danke Franz das lässt aber das Problem nicht
 
Hallo Ken der haken ist weg und trotzdem geht sie auf ich habe extra nochmal nachgeschaut bevor ich dir antworte
 
Hi,
Da hilft nur sich beim Prtogrammierer sich zu beschweren.
Franz
 
Meine mich zu erinnern, dass ich unter Sierra Boom3d gelöscht hatte, dann nochmal neu installiert habe und bevor ich das Programm
dann das erste mal startete es vorher aus den Startobjekten genommen hatte plus dieses "Dock-Häkchen" raus.
Aber es grätsche mir auch immer dazwischen, was meine individuelle Balance-Einstellung betraf und setzte diese jedesmal nach einem Neustart auf Null.
 
Macht eigentlich Sinn das Boom beim Systemstart automatisch geladen wird. Somit ist gewährleistet das BoomAudio umgehend aktiv ist. Bei mir ist nach dem Systemstart oben rechts in der Finderleiste ein Boom-Symbol und sonst nichts.

Schau mal in die Einstellungen von Boom. Bild anbei von mir.

Ciao Kai
 

Anhänge