books synchronisieren unter catalina

T

Tommy78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo , meine gekaufte Artikel werden unter books synchronisiert , auch private Hörbücher , private dokumente leider nicht....
 
Deine Gedanken leider auch nicht. Deshalb: Beschreibe mal bitte ausführlicher was genau dein Problem ist bzw. was du erreichen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Sorry - also am imac ist alles korrekt , synchronisiert wird auf mein iphone + ipad nur gekaufte Artikel + private hörbücher, keine pdf und epub
 
Was jetzt immer noch nicht klarer macht, was genau dein Anliegen ist. Bitte gib dir etwas Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Meine privaten Bücher auf meinen mobilen Geräten
 
Dazu wählst Du in der Seitenleiste vom Finder das entsprechende Gerät, also iPhone bzw. iPad, aus.
Dann gehst Du auf den Reiter "Bücher" und setzt im nächsten Bild den Haken bei "Bücher synchronisieren auf: *Gerätename*".
Synchronisieren für alle Bücher aktivieren oder nur für ausgewählte.
Abschließend unten rechts auf den "Anwenden"-Button klicken.
 
Dazu wählst Du in der Seitenleiste vom Finder das entsprechende Gerät, also iPhone bzw. iPad, aus.
Dann gehst Du auf den Reiter "Bücher" und setzt im nächsten Bild den Haken bei "Bücher synchronisieren auf: *Gerätename*".
Synchronisieren für alle Bücher aktivieren oder nur für ausgewählte.
Abschließend unten rechts auf den "Anwenden"-Button klicken.

schon x-mal probiert, geht nicht (früher ging es ohne Probleme) edit: habe gerade Bücher in der cloud entdeckt - kann sie allerdings nicht downloaden u.so
 
Ein Häkchen könnte nicht gesetzt sein!
 
Zurück
Oben Unten