iPad Air Books - Silbentrennung

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.522
Reaktionspunkte
784
Kann man die Silbentrennung bei Books auf dem iPad irgendwie einstellen? Was bei mir herauskommt, ist abenteuerlich. Am eBook kann es nicht liegen, dieselbe Datei wird auf demselben iPad mit Yomu völlig korrekt dargestellt. Oder ist das auch etwas, was Apple einfach nicht kann (oder einfach uncool findet)?
(Ich kann natürlich für ePubs Yomu verwenden, aber mir ist es immer lieber, das zu nehmen, was schon vorhanden ist – wenn es denn geht...)
 
Ja, unter Einstellungen / Bücher / Autom. Silbentrennung deaktivieren.
 
Danke. Aber das hatte ich schon gefunden, freilich nicht gesucht. Ich dachte, man kann irgendwie einstellen, dass die Silbentrennung korrekt funktioniert. Aber wenn das nicht geht... Na, ja. (Früher hatte Apple mal den Slogan »Perfektion bis ins letzte Detail« oder so ähnlich. Die wissen schon, warum sie den aufgegeben haben...)
 
Zurück
Oben Unten