Books in der Werbung

in dem film final desination bzw. final destination 2 sind auch einige macs zu sehen:
imac g3, powerbook, imac g4.
und der transporter hat in teil 2 auch nen 3g ipod als diebstahlsicherung im handschuhfach.
 
Im Film Elisabethtown hat Drew Baylor auch einiges an Mac Equipment in seiner Wohnung.
Besser man sieht echte Betriebssysteme als so Fantasiegebilde wie in Enthüllung.
 
Ich glaub bei der letzten Folge von "Las Vegas" hatten die drei MIT-Freaks alle Powerbooks.

Die haben sie dann unteranderem dazu benutzt um "MIT rulez, CALTECH sucks " auf allen Anzeigentafeln in Las Vegas zu schreiben.

Glaub bei den GilmoreGirls gibt es auch oft Apple Hardware. Mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt darauf zu achten das Zeug ist sowieso überall wenn man danach sucht.
 
philippvh schrieb:
Der Kastriere? Der Freche? Klärt mich bitte auf!
Ich kenne nur den, der auch auf der Januar Keynote vorgestellt wurde...

http://macnews.de/news/74506

"Apples Fernsehwerbung für den Intel-Switch, die Steve Jobs bei der Macworld Expo in San Francisco vorstellte, geht nun in Großbritannien über den Äther. Allerdings hat Apple inzwischen einen Satz ersetzt: Statt "triste kleine Boxen, die pflichtbewusst triste kleine Aufgaben erledigen" heißt es nun 'pflichtbewusst all die Dinge taten, für die PCs gebaut waren", so TUAW."
 
Auf einem Alice-DSL Werbeplakat ist das blonde junge Moddel mit einer roten Geschenkschleife an ein PB gebunden..
 
Ihr dürft euch ja ncht "der Appartment-Schreck" mit Ben Stiller und Drew Barrymore anschauen. Er hat auch ein schönes Powerbook G3 (son schwarzes) und es wird von nem Laster überrollt. Alle 8 Achsen voll drüber und davor brennt es auch noch. Sie hat ein G4 Powerbook und in der Redaktion von ihr stehen überall iMacs und so rum und man sieht auch wie sie MacOS benutzt. Und nix is abgeklebt.
Mann das war traumatisch...(also der verlust seines pb)
 
In "Taxi 3" sind auch mehrere iMac G4 zu sehen. Sie sprechen sogar darüber was für tolle Computer sie da haben.
 
Da fällt mir ein, wer in Wolfsburg wohnt sollte mal ins Autoland fahren und dort in den Audi Pavillion gehen. Dort steht in einer Präsentation ein G4 Dummy und im Display läuft ein Windows Betriebssystem als Präsenter für die Designstudie von AUDI. Bei AUDI wird also auch gefaked :)
 
Gamecock schrieb:
In 24 wird auch mit Mac und Dell gearbeitet. Allerding sind die Rechner dort nicht getarnt.

schonmal aufgefallen das die "guten" mehr mit macs arbeiten und die "bösen" mehr mit den dells?
 
sagte ich doch, ist in jedem so
 
juniorclub schrieb:
Gibts ja eh sehr oft im TV. Auch in allen möglichen Serien/Videos/Filmen wird oft der Apfel überklebt oder verdeckt. Find ich nicht schlimm, denn als "Kenner" weiß man ja eh dass es ein Mac ist. :p

MfG, juniorclub.

PS: Mittlerweile würds mich auch nicht mehr stören wenn ich keinen Apfel am Displaydeckel hätte.

Also erst gestern bei BIZZ hatte einer ein iBook + iMac und das war nicht überklebt. Und in 100 Serien und Kinofilmen gibt es meist MAC oder DELL Books/Rechner/Displays und die sind nie überklebt.

Da würden mir unendlich viele Beispiele einfallen.

PS.: Aber das in Filmen die "Bösen" >IMMER< einen DELL haben und die "Guten" MACS halte ich für ein Gerücht.

Gruß, M12
 
mac12 schrieb:
...Aber das in Filmen die "Bösen" >IMMER< einen DELL haben und die "Guten" MACS halte ich für ein Gerücht.

Das habe ich auch nicht geschrieben... außerdem war das auf 24 bezogen.
 
Blade 3 (echter Kackfilm, mir tut das Geld fürs Kino sooo leid!!!) wurde anscheinend auch von Apple gesponsort. Die arbeiteten an Powermacs G5 mit 30" Cinema Displays und luden sich per iTunes Musik zum "Fighten" auf den iPod hoch...
 
Zurück
Oben Unten