Bookmarks von Safari zu Safari kopieren?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo @ all
Ich möchte die Bookmarks und Lesezeichen von einem Benutzer zu einem anderen Benutzer auf meinem PB ohne großen Aufwand übertragen.
Welche Datei muss da eventuell kopiert werden oder welches Programm kann das?

avalon
 
Schuss ins Blaue - vielleicht reicht schon die Safari-plist Datei zu kopieren?

Muss ich gleich mal testen.
 
kopiere einfach den gesamten Safariordner (User/Library/Safari).
 
Flippidu, dat geit leider nicht :(
Noch ne Idee?

ava
 
User--> Library--> Safari evtl. auf CD brennen und dann in den entsprechenden Ordner des anderen Benutzers einfügen? Müsste so gehen. Oder auf einem USB-Stick speichern? Soweit vorhanden.
 
Z-Kin schrieb:
User--> Library--> Safari evtl. auf CD brennen und dann in den entsprechenden Ordner des anderen Benutzers einfügen? Müsste so gehen.

Na, bei mir ging es auch direkt. Hatte mehrere Ordner, auf die beide Benutzern Zugriff hatten, und schon war passiert.
Das müsste dann auch mit anderen Programmen gehen.
Zu blöd, unter Windows hätte ich selber nach Booklist oder bookmarks oder ähnlichem gesucht und rumkopiert, aber als Macuser wird man einfach träge :D
 
Wie wahr, wie wahr! :D
 
Zurück
Oben Unten