Bookmarks sortieren unter Tiger / Safari

H

Havras

Hallo alle zusammen,

kleines Problem: Wie sortiere ich in Safari/ Tiger meine Bookmarks alphabetisch? Unter Panther gab es das Tool "Safari Sorter", dieses funktioniert aber (leider noch) nicht unter Tiger. Was kann ich tun?

Gruß

Havras
 
Sorry fuer die spaete Antwort....unter Tiger heisst das Ding jetzt Bookdog und ist Shareware....kostet 9,95$...leider
 
ist das echt wahr, dass safari immer noch keine bookmarks sortieren kann?
und ich bei firefox bleiben muss?

:confused:
 
joe buddel schrieb:
ist das echt wahr, dass safari immer noch keine bookmarks sortieren kann?
und ich bei firefox bleiben muss?

:confused:

Das waere fuer mich natuerlich auch der Grund schlechthin fuer FF :rolleyes:
 
Wenn man sich ein wenig die Arbeit macht kann man auch auf Tools verzichten.
Im Browser selber ist oben links unter dem "Zurück-Button" ein kleines Buch. Dort kann man seine Bookmarks verwalten
 
Xray schrieb:
Wenn man sich ein wenig die Arbeit macht kann man auch auf Tools verzichten.
Im Browser selber ist oben links unter dem "Zurück-Button" ein kleines Buch. Dort kann man seine Bookmarks verwalten

danke für diesen wertvollen hinweis ;)

also keine sortierfunktion ohne kostenpflichtiges zusatztool?
 
Also es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Ihr verarscht uns
2. Ich habe irgendwie das Problem nicht verstanden
3. keine von Euch hat in den Lesezeichenordner ganz unten den Link "Lesezeichen alphabetisch sortieren" entdeckt

Stimmt jetzt eine davon? Oder kann mir nochmal jemand das Problem genauer erklären?
 
master_p schrieb:
3. keine von Euch hat in den Lesezeichenordner ganz unten den Link "Lesezeichen alphabetisch sortieren" entdeckt

wo soll das sein bei safari?
 
1. würde ich nie wagen
2. doch
3. jetzt bin ich gespannt, wo das sein soll
 
na master_p, wo isses denn? banana
 
Nur heisse Luft gewesen ?!

doch hier kommt Abhilfe - versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27095
 
ja, bookdog wurde oben schon erwähnt.
aber 10 dollar fürs sortieren zahlen? da bin i schwob.
 
:confused:
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 54
also mein Safari 2,0 hat diese Funktion nicht.
kann leider kein Bild anhängen, da z.Z. beschnitten worden.... von ganz oben ;)
 
gibs zu, master_p, das ist ein photoshop-fake :D

bei mir steht da nur »in tabs öffnen« (2.0)
 
Jetzt bin ich aber auch verwirrt....

Los master_p klär uns auf!
 
nee. der hat safari sort installiert unter Panther :D und denkt er fährt unter Tiger.
naja, diese Tiere sind ja auch zum verwechseln ähnlich :D
 
Hallo,

ich sortiere mit Firefox. Den habe sowieso als zweiten browser installiert.

Safari> Lesezeichen exportieren,
Firefox> hier die Lesezeichen importieren.

Alles Markieren und sortieren lassen.
Dann wieder in Safari importieren.

Allerdings muss man die nsortierten Lesezeichen dann vorher löschen.

Gruß Kala
 
Ich habe jetzt mal Bookdog gekauft. Es lohnt sich wirklich und funktioniert sehr gut. 10$ ist auch nicht die Welt. Aergerlich wird es nur, wenn Apple Safari dann mal mit so einer Funktion ausstattet und ich jetzt dafuer bezahle...
 
Zurück
Oben Unten