bookmarks safari -> firefox/mozilla?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iHeiko, 25.04.2005.

  1. iHeiko

    iHeiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    hier gab es ja schon so manchen fred zum thema bookmarks von sonstewo in den safari-browser zu importieren. ich habe viele, viele bookmarks mit safari gesammelt und finde keinen weg, sie in firefox oder mozilla zu importieren. um diese anderen browser wirklich testen zu können, ist mir das ewige addi-eintippen doch zu nervig. weiss jemand rat?
    die hübsche bookmark.plist von safari wird jedenfalls anscheinend nicht als importdatei akzeptiert?

    gruss, iheiko
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Mach es mit dem Safari-Bookmark-Exporter. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    jetzt müsst ich noch mit dem debug menue ankommen und wir hätten den gleichen fred zum xxten mal :D (scnr)
     
  4. iHeiko

    iHeiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    NEIN, das stimmt nicht - habe nämlich ordentlich erst mal die hilfe bemüht und alle, die ich gefunden habe, suchten umgedreht.

    DANKE marco312! das ding funktioniert ja EINWANDFREI UND SCHNELL!

    gruss, iheiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2005
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Genau wie ich :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen