Bookmarks in Safari anzeigen

M

Muggledream

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe da kleines Problemchen und hoffe mir kann jemand ein wenig auf die Sprünge helfen.... :Waveypb:

Ich habe auf meinem iMac den Tiger und bin im Internet deshalb auf Safari bzw. mit Safari unterwegs. :D

Auf meiner alten Windose hatte ich Firfox installiert (ich weiß, es gibt ihn auch für den Tiger) und hatte auf der linken Seite immer meine Bookmarks sichtbar.

Sagt mal, kann ich Safari auch zu dieser Ansicht überreden? Und wenn ja - wie? :noplan:

Viele Grüße
Muggledream
 
Nein, das ist in Safari anders.
 
Safari

Hallo,
schade, na gut....
Danke für die Info.

Viele Grüße
Muggledream
 
Man gewöhnt sich daran, und dann ist Safari ein spitzen Browser!
 
Zurück
Oben Unten