Bookmark Manager Programm?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ActiveX, 31.03.2007.

  1. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.11.2006
    Moin,

    gibt es sowas wie Bookmark Manager?!!? So langsam blick ich in meiner Firefox liste nemme durch o_O

    mfg
    Marc
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hmm, was erwartest du von einem solchen Programm? Da solltest du womöglich ein wenig genauer werden...

    Was mir zu Bookmarks einfach einfälle, wäre Butler (sollte man sowieso haben, ist einfach genial, was das alles kann), da kannste dir auch Bookmarks einrichten damit und diese dann browserübergreifend in die Menüleiste packen. Wenn dann z.B. eine Seite im FF falsch dargestellt wird oder was auch immer, kannste einstellen, dass sie z.B. in Safari geöffnet wird etc. Du kannst die Bookmaks dann auch suchen (Quicksilvermässig in einem Fenster, das du per Shortcut öffnetst). Ob dir das bei deinem Durcheinanderproblem hilft, sei dahingestellt, aber ich würde es sowieso mal ausprobieren.
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen