Bookmark in der Symbolleiste des Finders unter Mavericks?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Guten Abend,

wie kann ich unter Maveriks bspw. Bookmarks zu Image Dateien oder Ordner in die Symbolleiste legen?
Unter Sl war das noch möglich und bei der Installation von Mavericks wurden die bestehenden übernommen.

Danke
 
Ich weiss zwar nicht was du unter Bookmarks verstehst(Alias?), aber bei mir kann ich Problemlos wie immer jedweden Ordner in die Seitenleiste hineinziehen.

Edit, sehe gerade du meinst die Symbolleiste, sorry, da geht es mit gedrückter (ApfelTaste(cmd)Taste
 
Ich weiss zwar nicht was du unter Bookmarks verstehst(Alias?), aber bei mir kann ich Problemlos wie immer jedweden Ordner in die Seitenleiste hineinziehen.

Edit, sehe gerade du meinst die Symbolleiste, sorry, da geht es mit gedrückter (ApfelTaste(cmd)Taste
Perfekt. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten