Book Type management mit Toast/Mac?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiß jemand, ob das Toast oder das Mac OSX das Book Type Management mit den neuen Dual-Layer DVD-Brennern unterstützen?

Hardwareseitg können das meines Wissens der Benq 16x und der Nec (ist auch der LaCie).

Danke

Grüße an alle
 
Wieso weiß auf meinen Fragen immer niemand eine Antwort? :(
 
Ich hab den NEC Brenner in ein eigenes FW Gehäuse eingebaut. Er funktioniert mit OS X sehr gut. Leider kann ich zu den DualLayer Rohlingen nix sagen, weil es die noch niht gibt. Und Toast nutze ich auch nicht. Bisher konnte mir noch niemand einen triftigen Grund nennen Toast zu nehmen.
 
Ja das er geht weiß ich.

Aber ohne ein Booktypemanagment braucht man mit den Dual-Layer-Rohlingen meiner Mainung nach doch gar nciht erst anfangen, weil die dann von den meisten anderen Geräten ja nicht erkannt werden.

Also finde ich das eigentlich recht wichtig, oder nicht?
Das muss doch irgendwo stehen...
 
Zurück
Oben Unten