Bonjour Passwort und Nutzername Port 2170

N

naitia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gern würde ich per Bonjour von einem meiner Macs auf den anderen zugreifen.... per http://macmini.local./ (macmini heißt der Rechner im Netzwerk) zeigt er mir auch an It Works!
Nun würde ich gern den Bonjour dienst EyeTV nutzen wofür der Browser dann
http://macmini.local./:2170 sprich Port 2170 aufrufen (Router ist Speedport W503V) hier möchte er dann immer einen Benutzernamen und ein kennwort ... siehe: http://t.co/IeHmsfp .

Leider kann ich nicht herrausfinden welche Daten hier rein müssen hat jemand vielleicht n Idee oder einen Tipp was das hier ist?

Gruß
Naitia

Wird mir angezeigt wenn ich telnet macmini 2170 in das terminal eingebe ist der Port nicht freigegeben? Sollte er eigentlich sein hab 2 Nat-Port Regeln im Router beidemale (TCP und UDP) Intern und öffentlicherport 2170

imac:~ fboulegue$ telnet macmini 2170
Trying 192.168.2.110...
Connected to macmini.speedport.ip.
Escape character is '^]'.
Connection closed by foreign host.

jemand n idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten