Bonjour-Drucker-Problem

oxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
39
hallo!

seit kurzem druckt mein hp-drucker nicht mehr.
das usb-druckerkabel steckt in der airport express und der hp wird auch über systemeinstellungen/drucken&faxen/ erkannt.
sobald ich aber einen druckauftrag starte, kommt das übliche druckerfenster und gleich danach ein rotes rufzeichen im dock, womit der druckauftrag automatisch gestoppt wird.
--->
wenn ich den drucker an den usb-port des rechners anschließe und dementsprechend neu hinzufüge, dann druckt er 1a.

warum druckt er nicht mehr über die airport express? er hat es ja bis vor kurzem noch getan!

oxi
 
keiner eine idee :kopfkratz:
 
Hallo das selbe Problem habe ich auch... mit dem unterschied dass ich es noch nie geschafft habe das über airport zu konfigurieren...
Hab einen Philips Crystal 660 und über Bonjour nimmt er den auch nicht
über den normalen USB hingegen problemlos...
 
ergänzung:
druckermodell hp deskjet 5550
unter "druckerübersicht" wird der drucker hp deskjet 5550 angezeigt.
in der zeile "drucken mit" steht aber HP Inkjet 2.7.1. den deskjet 5550 kann ich in der liste nicht auswählen :kopfkratz:

das druckerproblem besteht noch immer.

oxi
 
hallo oxi
hast du denn die lösung für das problem inzwischen gefunden?
würde mich deswegen interessieren weil ich das selbe problem mit meinem hp drucker und airport express habe
viele grüße sesamoeffne
 
Zurück
Oben Unten