bohlen benutzt macbook

Uncle Ho schrieb:
Schreibe ich kisuaheli oder warum verstehst Du meine Worte nicht?
Äh sorry ich formuliere um: Bohlen ist ungefähr so lustig wie ein Stück Brot und genauso kultig wie eine Bildzeitung von vor zwei Jahren.

Dass der Typ alles richtig gemacht hat kann man aus monetärer Sicht nicht bestreiten - mir wäre es jedoch lieber wenn er seine Fresse in Zukunft von Fernsehkameras fernhalten würde...
 
DickundDa gibs zu du bist der Anders und nur neidisch :D

:rotfl:
 
Die Familie Bohlen und Apple...

Der Sohn von Dieter Bohlen studiert heir in Passau Jura. Dieser hat ein MBP C2D... :clap:

Der Sohn ist übrigens ein ganz netter, wobei ich auch seinen Vater gut finde.
Viele sehen immer nur den "Spassvogel", aber dass dieser Mensch auch viel arbeitet und einiges antdeckt hat, jetzt musikalisch, sehen viele leider nicht so...

Gruss

Pascal
 
Dafür hat Apple Geld bezahlt. So auffällig, wie das MacBook dort präsentiert wurde, ist das sicher kein Zufall.
 
stivi87 schrieb:
Dafür hat Apple Geld bezahlt. So auffällig, wie das MacBook dort präsentiert wurde, ist das sicher kein Zufall.

Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe denke ich eher dass Microsoft das bezahlt hat ... ;)

Na aber mal im Ernst, manche mögen ihn manche nicht, ist ja auch gut so. Aber er ist der einzige der diesen an völliger Selbstüberschätzung leidenden Jungs und Mädels mal sagt das sie nichts drauf haben. Für einige war es vermutlich das erste mal im Leben, dass sie Kritik einstecken mussten - und das ist für die natürlich hart.
 
stivi87 schrieb:
Dafür hat Apple Geld bezahlt. So auffällig, wie das MacBook dort präsentiert wurde, ist das sicher kein Zufall.
Nein, definitiv nicht. Sie würden bessere Werbung mahcen indem sie hier einen apple store eröffnen, das steht dann nämlich in der Zeitung.
Apple hat wohl ekine Tomaten vor den Augen, die werden wohl merken das der Herr Bohlen in Deutschland nicht unbedingt beliebt ist (bei den meisten).
 
Dieter Bohlen ist so ziemlich der einzige für den es sich lohnt diesen Driss anzusehen. Klar, er ist knallhart, aber ebenso bringt er enorm positive Dinge rüber:

"Wenn du kein Talent hast, habe ich keine Ahnung."
"Wenn du so weiter machst, kommst du unter die letzten 20."

Was ich an Dieter Bohlen so interessant finde, ist, dass er von allen gehasst wird, aber viele Juroren versuchen ihn auf jedem Kanal zu kopieren. Allerdings hat Bohlen immer neue Sprüche auf Lager und wiederholt nie einen Spruch. Dumm ist in meinen Augen etwas anderes.
 
[jive] schrieb:
ihr habt probleme,..

ich finde ihn im fernsehen ok,.. ganz lustig, manchmal zu krass. seine musik ist nicht mein fall. sein erfolg gibt ihm aber recht. sein vermögen ist erarbeitet und verdient. neider gibt es leider viel zu viele. überall! auch hier!

es ist soooo einfach jemanden scheiße zu finden weil er die falsche musik macht, weil er sich falsch benimmt, ein proll, depp, idiot ist,.. naja,.. aber seine kohle würdet ihr alle nehmen - da bin ich mir sicher!

ihn als deppen oder idioten zu titulieren ist etwas grenzwertig. ich möchte nicht wissen wieviele von 100% foren-usern hier bei euch dieses prädikat bekommen würden,.. wüsstet ihr was sie beruflich oder privat so tun, wie sie aussehen oder wieviel kohle sie mit dingen tun, die ihr nicht kennt oder mögt,..

think about it! it´s all about respect!

Ich stimme dir im großen und Ganze zu.

Vor allem wegen dieser Geld Sache, wenn man so sieht welcher noch größere Depp durch ihn berühmt geworden ist, man nehme nur mal die Pooth ...

Er hat wenigstens (wenn auch sehr grenzwertige) Musik gemacht und ist damit reich geworden, aber die ... mit Scheiße reich und berühmt geworden.

Ausserdem, bei Bohlen stelle ich mir das manchmal echt so vor, als wäre dieses ganze Proll gehabe auch ein bisschen Show, klar der kerl ist nen Proll, aber diese "Übersptzungen" sind gewiss auch teilweise extra inszeniert.
 
knooby schrieb:
tja ein macbook pro kann er sich net leisten..... Aber es wird bestimmt nicht seins sein.

Er hat halt Geschmack und hat deswegen das Macbook :D
 
Man kann von Bohlen halten was man will - allerdings ist dieser Mensch schlichtweg genial!
Wer es, egal in welchr Branche, es schafft, von 0 Weg aus so ein Imperium aufzubauen, ist schon ein gutes Stück mehr als der Proll als ihn viele hinstellen!

Charlie
 
Charlie_D schrieb:
Man kann von Bohlen halten was man will - allerdings ist dieser Mensch schlichtweg genial!
Wer es, egal in welchr Branche, es schafft, von 0 Weg aus so ein Imperium aufzubauen, ist schon ein gutes Stück mehr als der Proll als ihn viele hinstellen!

Charlie

Er ist und bleibt trotzdem ein Riesenasi
 
[jive] schrieb:
ihr habt probleme,..

ich finde ihn im fernsehen ok,.. ganz lustig, manchmal zu krass. seine musik ist nicht mein fall. sein erfolg gibt ihm aber recht. sein vermögen ist erarbeitet und verdient. neider gibt es leider viel zu viele. überall! auch hier!

es ist soooo einfach jemanden scheiße zu finden weil er die falsche musik macht, weil er sich falsch benimmt, ein proll, depp, idiot ist,.. naja,.. aber seine kohle würdet ihr alle nehmen - da bin ich mir sicher!

ihn als deppen oder idioten zu titulieren ist etwas grenzwertig. ich möchte nicht wissen wieviele von 100% foren-usern hier bei euch dieses prädikat bekommen würden,.. wüsstet ihr was sie beruflich oder privat so tun, wie sie aussehen oder wieviel kohle sie mit dingen tun, die ihr nicht kennt oder mögt,..

think about it! it´s all about respect!


sehr gute Meinung. finde bohlen selber top. bezahlt seine steuern in deutschland, wo er auch zu wohlstand gekommen ist. er hat hart dafür gearbeitet und hat mehr auf der pfanne als manch anderer. seine sprüche sind teils derb,lustig aber treffen bei vielen ins schwarze. diese selbstüberschätzung einiger bei dsds ist kaum noch zu toppen und der bohlen macht nur eins, runter holen zu den tatsachen. fand es aber cool das, das weiße dort stand. egal, da sieht man wieder das das design von apple was außergewöhnliches ist und bleibt.
 
Mure schrieb:
Er ist und bleibt trotzdem ein Riesenasi
Da glaub ich weniger.
Wenn er nicht auch seriös ist (sein kann), dann hätte er es sicherlich niemals dorthin gebracht, wo er jetzt ist.
Ich glaube kaum, das der bei geschäftlichen Verhandlungen oder ähnlichem, so lax daherkommt wie in Doof-Shows a'la "Deutschland sucht was-weiss-ich".

SOnst, wie gesagt, hätte man den schon so oft über den Löffel gezogen, das er sicher kein Privatvermögen in 3-stelliger Millionenhöhe hätte...
Da gibts doch so nen netten Spruch: "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sicher erarbeiten."
Und genau das hat Dieter Bohlen IMHO getan!

Charlie
 
-Herold- schrieb:
Vor allem wegen dieser Geld Sache, wenn man so sieht welcher noch größere Depp durch ihn berühmt geworden ist, man nehme nur mal die Pooth ...
abi mit 1,3 ... studium ... 160 milionen verkaufter tonträger (laut wiki) ... nä, dämlich ist der sicherlich nicht!

und veronica pooth halte ich auch nicht für unintelligent. beide haben sich über die jahre in einem geschäft behauptet, in dem schon ganz andere abgesoffen sind. das sie einen markt bedienen kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen. aber für blöd halte ich die weiss gott nicht.
 
Man (Frau auch) kann über D. Bohlen & Reibach denken was man will.
Er war, er ist und er wird immer "Mainstream" bleiben genauso wie "seine" Musik, von der man halten kann was man will.

Hier geht es nur ums Geld verdienen, solange das mit D. B. zu machen ist, wird eine geradeso Symbiotische Beziehung zwischen ihm und der Presse gepflegt.
Das heißt im umkehrschluss das, falls es einmal endet (und das wird es sicher ...) sich für ihn niemand mehr interessiert, wenngleich man ihm ein gewisses Talent im Umgang mit den Medien bescheinigen muss.

Das er ein MB benutzt macht aus ihm keinen bessere oder schlechteren Menschen als er ohnehin ist, es ist letztlich egal ...
 
Asi zu sein hat nicht mit Intellekt zu tun liebe Apple Kollegen. Er ist 52, ist zwar schlau, aber im Alter von 16-18 stehen geblieben. Als die Ex schwanger wurde und das Kind kam war sie out und er angelt sich ne 22 Jährige.

Der mag für sich selber alles richtig gemacht haben aber Leichen zieren seinen Weg. Ohne Thomas Anders wäre er nie nach oben gekommen denn die Mädels sind alle auf den abgefahren und als er keinen Bock mehr hatte hat er ihn fallen gelassen.

Respekt vor dem was er erreicht hat aber menschlich ist das ein Niete wie sie im Buche steht.
 
kann sein, kann aber auch nicht sein. warst du denn dabei als der sich von dem mädchen getrennt hat? also ich hab keine ahnung, was da vorgefallen ist. und der bild traue ich nicht unbedingt über den weg.

gruss
hajo
 
btw.: Wenn ich mich mit 52 als mehrfacher Millionär tagelang vor einen Haufen debiler, sich selbst überschätzender junger Menschen mit meist einem IQ unter Zimertemparatur setzen muss, die leider meist noch schlimmer krächzen als ich selber, dann werd ich hier im Forum offen zugeben, dass ich im Leben gescheitert bin. Da könnt ihr mich festnageln...

Das würde Dieter B. veilleicht auch ganz gut tun, denn für mich ist er reich, prominent - und gescheitert.

;)
 
0815typ schrieb:
Dieter Bohlen ist so ziemlich der einzige für den es sich lohnt diesen Driss anzusehen. Klar, er ist knallhart, aber ebenso bringt er enorm positive Dinge rüber:

"Wenn du kein Talent hast, habe ich keine Ahnung."
"Wenn du so weiter machst, kommst du unter die letzten 20."

Was ich an Dieter Bohlen so interessant finde, ist, dass er von allen gehasst wird, aber viele Juroren versuchen ihn auf jedem Kanal zu kopieren. Allerdings hat Bohlen immer neue Sprüche auf Lager und wiederholt nie einen Spruch. Dumm ist in meinen Augen etwas anderes.


Als wenn er sich die selbst alle ausdenken würde...
 
Zurück
Oben Unten