bohlen benutzt macbook

DasNeX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
617
ich habs gerade auf rtl gesehen, da sitzt dieter bohlen hinter einem schreibtisch und darauf ein weißes notebook mit nem apfel drauf....
soll ich mich jetzt freuen, dass sogar solche deppen verstehen, das mac einfach besser ist oder soll ich weinen, weil ich was mit bohlen gemein hab? :(

PS: alles nur spass :D :cool: :D
 

knooby

unregistriert
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
844
tja ein macbook pro kann er sich net leisten..... Aber es wird bestimmt nicht seins sein.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
knooby schrieb:
tja ein macbook pro kann er sich net leisten..... Aber es wird bestimmt nicht seins sein.
dieter bohlen besitzt ein privatvermögen von 100 millionen euro.
ich denke da ist ein macbook pro drin oder? ;)
 

weebee

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
2.125
Alle Musiker arbeiten mit Apple-Computern und fast alle mit Logic. Warum also nicht auch die Pappnasen unter den Musikern?
 
A

Arlet

Ein Gericom-Notebook mit Windows XP Home hätte irgendwie besser zu ihm gepasst...
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
ok, jetzt kann ich es ja sagen, Bohlen ist sogar Mitglied hier im Forum

:D

nee Scherz
 

ralleff

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
869
scheisse , jetzt benutzt auch schon der Superproll nen Mac, göbel.
Ralle
 

F]I[LE

Neues Mitglied
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
27
War am 27.12. auf dem Northern Lite Konzert in Leipzig

Aud der Bühne standen 3 MBP ... hab nur die Äpfelchen leuchten sehen.
Der AJ und VJ nutzen jeweils ein MBP und ein MB .....

Wollte aber lieber so nen kleines Moving Head von der Bühne mitnehmen.
*smile*

Greetinz
 

eagel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.410
xbox 360 stand auf der games convention...benutzt wurden macbookpros für bühnen show und musik...irgendwo hab ich noch ein foto
 

Killabee24

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
927
Also ich will ja nichts sagen, aber es wird noch viel mehr "Deppen" auf der Welt geben, die auch noch ein MB/MBP haben! Da wird Dieter nicht der Einzige sein - auch wenn ich ihn nicht für den größten Deppen halte ;)
 
M

MAR-MAC

Das hat der sicher nur für die Kamera dahin gestellt... Bolen und ein supertoller Mac=Quatsch mit Soße! :D
 

Otiss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
3.157
MAR-MAC schrieb:
Das hat der sicher nur für die Kamera dahin gestellt... Bolen und ein supertoller Mac=Quatsch mit Soße! :D
Nein, Bolen hat seit einigen Jahren Mac auch der Liedermacher Reinhart Mey
macht Ihr keinen Urlaub auf Mallorca:p :p
 
Oben