„Bogus page“ in Safari Verlauf

nanya

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hi,

weiß jemand, was das bedeutet? Ich habe, wenn ich meinen Safari-Verlauf über die Lesezeichen anzeigen lasse, so komische Einträge:

http://www.bogus8.com/bogus_page_68
http://www.bogus3.com/bogus_page_63
http://www.bogus6.com/bogus_page_66

Und, wenn ich mich nicht täusche, das sogar an tagen, wo ich Safari gar nicht benutzt habe.

Über das normale Verlaufs-Menü sieht man nichts, nur wenn ich meine Lesezeichen anzeigen lasse und dann links auf „Verlauf“ gehe.

Was ist das? habe ich einen Virus??

Grüße, Panik, Grüße!
nanya
 
Update: Ich seh es auch über den normalen Verlauf. Hab es übersehen, weil es erst weiter unten auftaucht. Kann mir denn keiner sagen, was das bedeutet?
 
Zurück
Oben Unten