„Bogus page“ in Safari Verlauf

  1. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    weiß jemand, was das bedeutet? Ich habe, wenn ich meinen Safari-Verlauf über die Lesezeichen anzeigen lasse, so komische Einträge:

    http://www.bogus8.com/bogus_page_68
    http://www.bogus3.com/bogus_page_63
    http://www.bogus6.com/bogus_page_66

    Und, wenn ich mich nicht täusche, das sogar an tagen, wo ich Safari gar nicht benutzt habe.

    Über das normale Verlaufs-Menü sieht man nichts, nur wenn ich meine Lesezeichen anzeigen lasse und dann links auf „Verlauf“ gehe.

    Was ist das? habe ich einen Virus??

    Grüße, Panik, Grüße!
    nanya
     
    nanya, 25.08.2006
  2. nanya

    nanya Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Update: Ich seh es auch über den normalen Verlauf. Hab es übersehen, weil es erst weiter unten auftaucht. Kann mir denn keiner sagen, was das bedeutet?
     
    nanya, 25.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - „Bogus page“ Safari
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. MarcoMueller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
    oneOeight
    10.10.2014
  3. Shrike
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  4. OliverK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.539
    AloeVera
    17.08.2010