böses Macworld Video

DrSteino

DrSteino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
44
Ich habe mir vorhin ein paar Podcasts von Macworld Video geladen:

Ein davon war "Macworld Video: Finder's hidden powers", diese habe ich gestartet es lief an, ich habe CMD+3 gedrückt um es groß zu haben und es wurde kurz groß, Ton und Bild blieben stehen, Beachball kam immer wieder mal, aber ich konnte nichts mehr machen außen den Mauszeiger bewegen, klicken oder Tastaturshortcuts wurden ignoriert. Mehrere Minuten warten brachten keine Lösung, alle 10-20 Sekunden kam mal eine Sekunde ein stück Ton vom Podcast. Ich habe dann mein MBP zugeklappt, aber auch nach einer Minute pulsierte die LED noch nicht, aufgeklappt und Bildschirm blieb schwarz, Einschalter kurz gedrückt, nichts passiert. MagSage kurz ab und wieder drann, Superdrive kurz nen Ton von sich gegeben, aber bildschirm blieb dunkel. Also hart ausgeschaltet und jetzt siehe da, das ganze lässt sich reproduzieren, nicht sehr schön, wenn sich iTunes beenden würde hätte ich keine Probleme damit, aber das System sollte sich durch ein Video nicht aufhängen.

Vielleicht kann ja mal jemand von euch das Ganze nachprüfen (vorher alles speichern, Falls es wirklich bei euch auch so ist). Ich werde jetzt mal das Video starten ohne, dass ich CMD+3 drücke, mal sehen ob das Problem auch dann auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


bei mir lief alles ohne Probs!!!

Gruß Ww
 
Hab keine Probleme nach CMD+3 drücken.

Gruß win2mac
 
ich auch nicht
 
merkwürdig, das video läuft bei euch auch in einem separaten fenster? echt komisch, ich kann das video gucken, auch per CMD+F in Fullscreen, aber sobald ich CMD+3 drücke hängt iTunes und der komplette Mac
 
ev. Rechte reparieren (hilft manchmal bei eigenartigen Problemen).

Gruß win2mac
 
Maintenance 3.8 habe ich durchlaufen lassen, nix gebracht
 
Zurück
Oben Unten