Böses Erwachen, heute morgen...

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
heute morgen beim erwachen meines Powerbooks begrüßte mich anstelle meiner Passworteingabe, eine schöner Kernel Panic.
Aber nach dem Neustart scheint alles wieder normal zu funktionieren.

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Was können die Ursachen sein?

Gestern abend war noch alles normal.

Gruß Stephan
 
Jemand, der sich noch traut, so ein Auto zu fahren, sollte sich über solche Dinge wie eine einsam auftretende Kernel Panic nicht so zu Herzen nehmen ;)

Wenn das nicht reproduzierbar ist bzw. nicht weiter auftritt, dann wirds wurscht sein.
 
Hehehe,

als ich mich heute morgen um 8:00 Uhr von FireFox wecken lassen wollte, ist mein Mac Mini nur bis zum blauen Bildschirm hochgefahren, das war es dann aber auch.

Brrrrh.!
 
Ich habe ein iBook, und die einzige Schwachstelle scheint bei mir auch die, nach längerem stand by eintretende, kernel panic zu sein. Schon schade...

Gruß
Robin
 
was genau ist ein Kernel Panic?
 
Bildschirm dunkelt ab, nix geht mir und es steht in mehreren Sprachen da du sollst deinen Mac aus- und wieder einschalten.
 
Zurück
Oben Unten