böse welt...

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
so jetzt hab ich nen hals auf alles und jeden...
die welt ist abgrundtief böse!

heute wollt ich mein PM g4 holen und zahlen... jaja wollt...

man kann sich echt ned auf seine firma verlassen... lohnzahlungen immer schön brav zum 23ten - heut ned...

jetzt hockt man in der firma rum, träumt vom macci und was is... keine kohle da... kein mac =(

also weiter mitm pc *naserümpf* tippen...

hier is nedmal große fasnachtgegend und letztes jahr (hab in der wut mal nachgeguckt) kam die kohle auch problemlos...


hülfääää
 
Anwalst Schadensersatzklage wegen seelischer Grausamkeit und Unmenschickeit.
Außerdem Amnesty International informieren.
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Anwalst Schadensersatzklage wegen seelischer Grausamkeit und Unmenschickeit.
Außerdem Amnesty International informieren.


sollt man echt tun... abartige entteuschung heut...
hab "ihn" schon gesehen, geklickt aber is ned meiner =(

ECHT GRAUSAM!!!!!!!
 
Oh sh*t, ich leide mit dir. Das ist ja echt fies :( Aber die Kohle kommt bestimmt bald und dann kanns losgehen ! *daumendrück*
 
und morgen sind die läden eh dicht...so ein mist.... dann verzögert sich das ja nochmal um tage ...
 
ja, das ist schon bitter... aber wartezeiten erhöhen umso mehr die freude, wenn das teil dann endlich da ist (war bei mir mit dem pb damals auch so)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von RETRAX
und morgen sind die läden eh dicht...so ein mist.... dann verzögert sich das ja nochmal um tage ...

was motivierenderes haste ned gefunden?
... die welt is eben abartig grausam...
liegt bestimmt an den bunten besoffenen trotteln auf der gasse...

amoklauf oder depression?
 
Original geschrieben von hdi
liegt bestimmt an den bunten besoffenen trotteln auf der gasse...

naja, in manchen teilen deutschland ist das halt die fünfte jahreszeit. ich kann den pappnasen auch nix abgewinnen, aber wenn's schee macht ?! da lob ich mir doch hier das oktoberfest... wenigstens macht dafür kein geschäft zu :D

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von tomric
naja, in manchen teilen deutschland ist das halt die fünfte jahreszeit. ich kann den pappnasen auch nix abgewinnen, aber wenn's schee macht ?! da lob ich mir doch hier das oktoberfest... wenigstens macht dafür kein geschäft zu :D

gruss vom Tom

Naja, aber dafür sind die alle sturzbetrunken :D

@hdi: ich leide auch mit dir: geld ist da, nur der gewünschte mac lässt noch auf sich warten ;)
 
danke horror ... tut echt gut wenn endlich mal jemand postet der einen voll und ganz versteht ;)
 
Original geschrieben von hdi
lohnzahlungen immer schön brav zum 23ten - heut ned...

WAAAS!? :eek:

ich habe noch in keiner firma gearbeitet, die es vor dem 1. geschafft hat. wenn der erste ein donnerstag oder freitag war, dann entsprechend später! oder gar nicht - gab und gibt es auch schon mal. ;)

*neid
 
Zurück
Oben Unten