Böse Playstation......Pfui!

ich sag nur ... pimp my panzer !...
 
Brav Herr Vize......gut gemacht. Das gibt einen Bonus!
 
Und, was wollt ihr damit machen?
 
IBM Produkt

Böh, wer verbaut den heute noch IBM Chips? Intel sind da viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll besser
umn.gif
 
Dogio schrieb:
rotfl rotfl rotfl

Ich habe letzt einen Bericht über die F/A 22 Raptor gesehen, da wurde berichtet sie habe über 40 PowerPC-CPUs an Bord.
Böses IBM, böses Motorola, böses Apple :D wie gut das die jetzt auf Intel umsteigen :D



und die space shutles haben 8088 intel chips in ihren bordcomputer.
 
hasso schrieb:
und die space shutles haben 8088 intel chips in ihren bordcomputer.
die laufen am stabilsten, da sie nicht abwärtskompatibel sein müssen :D
...und dadrauf läuft Unix.
Der PowerPC macht alles kaputt und der gute Intel erweitert unseren Horizont :D
 
Edit: komischerweise doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süß! Also fahren bal iranische Panzer durch die Gegend, wo der Kommandant ein GamePad in der Hand hat...? rotfl
 
Dogio schrieb:
die laufen am stabilsten, da sie nicht abwärtskompatibel sein müssen :D
...und dadrauf läuft Unix.
Der PowerPC macht alles kaputt und der gute Intel erweitert unseren Horizont :D

Nein, das System der Space Shuttles wurde zu 8080 Zeiten entwickelt, und hat sich bis heute kaum geändert, da es sich bewährt hat. Never Touch A Running System ;)
 
tänzer schrieb:
Wie süß! Also fahren bal iranische Panzer durch die Gegend, wo der Kommandant ein GamePad in der Hand hat...? rotfl
Na klar! Und so wird Panzerfahren auch noch kinderleicht… Und die Anforderungen an Soldaten sind damit auch nicht mehr so hoch :D :D :D
 
SchaSche schrieb:
Nein, das System der Space Shuttles wurde zu 8080 Zeiten entwickelt, und hat sich bis heute kaum geändert, da es sich bewährt hat. Never Touch A Running System ;)
Na, solange sie reibungslos explodieren ist ja alles in Ordnung! ;)
 
Hände hoch - ich hab ne Playstation! rotfl
 
das is ein sich ständig wiederholendes Spiel!

Genau dieselbe Geschichte gab es damals bevor die PS2 auf den Markt kam.
Die PS2 soll in verschiedenen Ländern verboten werden, da der Chip sich eignet für Raketen oder sonst was...

naja
bis zur PS4
dann kommt die Geschichte wieder ;)
 
Find ich gut ich hab ne mini waffe vor meinem fernseher stehen und wenn mir einer was will sag ich...
"ey, der chip meiner ps2 kann wesentlich mehr als dein messer/kanrre/what ever"
 
Ich frage mich wie es die Sony PR maschinerie immer wieder schafft dass solche geschichten veröffentlicht werden. Wie teuer ist wohl so ein meldung? Muss das nur bei einer nachrichtenagentur veröffentlicht werden und alle springen ganz happig darauf an? Oder muss man doch mehr machen? :rolleyes:
 
Im gefängnis haben die Häftlinge jetzt eine neue Klopapierrolle bekommen. Die ist aus Supermaterial, das sich selber reinigt sodaß die Häftlinge das Papier mehrmals benutzen könnten. Wenn aber die Häftlinge die Klopapierrollen aneinanderketten, könnten sie aus dem Knast fliehen und eine boeing 747 kidnappen und diese dann auf die Kläranlage zusteuern damit die kleine Stadt xxx in ihrer eigenen Sch**** ersticken. Das weiße Haus orderte 9000 solcher klopapierrollen und die Nasa benutzt sie, damit die Astronauten sich im All nicht nur den Arsch sondern auch die NAse putzen können.

dasich
 
Dingo schrieb:
Na klar! Und so wird Panzerfahren auch noch kinderleicht… Und die Anforderungen an Soldaten sind damit auch nicht mehr so hoch :D :D :D


Wie spaßig das erst mit iTank werden würd *G*
 
Zurück
Oben Unten