Börse - Technische Analyse?

rathi

rathi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ich such ein programm für den mac welches mir bei der technischen analyse meiner aktien hilft, kennt da einer was. und bitte nicht windows vorschlagen, falls es nix gibt finde ich mich damit ab und mach es weniger komfortabel online. bin froh das ich den sprung von windoof hinter mir habe, hatte vor meinem mac, nen pc wo ich nach etlichen jahren windows 2jahre lang erfolgreich linux am laufen hatte ohne win, denke man muß sich von der klickerei auch losagen können, wer ernsthaft weg will.

Mfg
Rene
 
Was meinst Du mit Technischer Analyse? Analyse der Kursentwicklung mit Berechnung wichtiger Schwellen ü.ä.? Oder einfach ein Programm, das Deine Gewinne/Verluste berechnet (=Depotverwaltung)?

ocj
 
Bin kein Börsen oder Finanzprofi, aber wenn es auch ein amerikanisches Programm sein darf:
Portfolio Analysis Review 1.0.4 - echte MacProgramm, Testversion, sonst 19.90 $
oder
SA+PR - 2.0.1 - ebenfalls MacOSX, (zu kompliziert für mich), sehr umfangreich 69.90$)
müsstet allerdings prüfen inwieweit das Programm für deutsche Werte taugt, wie gesagt keine Fachkenntnisse bei mir…
 
hi

sowas wie das SA+PR - 2.0.1 suche ich genau nur leider in deutsch.

Mfg
Rene
 
Zurück
Oben Unten