Böhmermann über Apple und das iPhone 7

hr47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.859
Reaktionspunkte
2.127
Über dieses Video bin ich vorhin beim Surfen gestolpert. Ich bin jetzt echt kein Böhmermann-Fän, aber was er zwischen 14:20 und 26:40 über Apple sagt, ist zwar - typisch für ihn - provuzierend und bitterböse, aber irgendwie auch ziemlich witzig und wahr:) Und zwar egal, wie man zu Apple steht...

Hier der Link zur ZDF-Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...ideo/2798686/NEO-MAGAZIN-ROYALE-vom-6.10.2016
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Hab's mir angesehen. Der Anfang á la Sendung mit der Maus über die VHS-Cassette war ein bisschen lustig (mit gutem Willen), die Telelupe und der Apple-Sketch, noojaa (mit viel gutem Willen war es ein kleines bisschen witzig) und das bemühte Gequatsche schließlich mit Bjarne Mädel war in meinen Augen Kindergartenniveau, konnte nicht weiter gucken, ausgemacht. Ich kann mit Jan Böhmermann nichts anfangen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac
Gibt genug über dass man sich intelligent lustig machen könnte beim iPhone 7. Das sieht man dann aber eher im ausländischen Fernsehen. Apple==Religionsgemeinschaft :sleep: Steve Jobs ist 5 Jahre tot! :rotfl::kopfkratz:

Habs zugegebenermaßen nicht bis zum Ende geschaut.
 
den teil mit der applewatch fand ich aber wirklich nicht unlustig.
 
Hier ein lustiges Apple Spoof Video, finde ich:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Computerhirni und Homebrew
Böhmi bolzt als Appleuser gegen Applefans – Wem fällt da was auf?

tieman.jpg

Das nennt man dann wohl Eigentor. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Wenn ich so ein halbes Hemd da hocken sehe, der dazu dann noch meint ein ganz witziger zu sein, dann bekomme ich immer Pickel wo die Sonne nicht scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Ich mag den Typen auch nicht wirklich.

Man muss Böhmi auch nicht lieben. :Pfeif:

Aber er erfüllt heute die Funktion des »Hofnarren«, wie an den Königshöfen des Mittelalters.

Die Hofnarren am Thron waren damals die einzigen, die – als gesellschaftliches Korrektiv – ungestraft den Herrscher kritisieren durften, ohne einen Tag später am Galgen zu hängen.
 
Die Hofnarren am Thron waren damals die einzigen, die – als gesellschaftliches Korrektiv – ungestraft den Herrscher kritisieren durften, ohne einen Tag später am Galgen zu hängen.

AUßER er machte sich über den osmanischen Sultan lustig. Dann wurde er verklagt
 
Wenn ich so ein halbes Hemd da hocken sehe, der dazu dann noch meint ein ganz witziger zu sein, dann bekomme ich immer Pickel wo die Sonne nicht scheint.

Fette Leute sind lustiger?

Ich mochte Harald Schmidt immer sehr und auf unseren Olaf lass ich nichts kommen,
die sind aber auch nicht grad gut im Futter. :)
 
Das ist wenigstens noch lustig, oder?o_O

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und avalon
Zurück
Oben Unten