Bodensee ipod und iTrip

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iMautze, 23.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nur theoretisch ;O) Nehmen wir an, ich hätte einen iTrip, was ich ja nie haben würde, weil man sich strafbar macht, welche Frequenz würdet ihr am Bodensee benutzen????
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit dem Bodensee zu tun?

    Das betreiben ist überall gleich illegal.
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Ehm... da gibt es ja haufenweise Frequenzen. Und dann kommt es noch drauf an, was sonst so mit reinstört. Ich würd sagen einfach ausprobieren - ausser es gibt jemanden, der genau da lang fährt, wo du lang fährst.. der kann dir dann bestimmt eine genaue sagen - aber das ist ja wohl eher unwahrscheinlich.

    Ich hab das Teil genutzt - ca. 1 Woche. War sehr genervt, weil die Qualität und die Sendestärke zu gering war, wie ich fand. Ausserdem hat eine Frequenz 1 km "gehalten", dann musste man schon bald wieder wechseln, weil es zu viele Störsignale gab.

    Alternative: iRock BeamIt 400FM

    http://www.myirock.com/players/wireless_fm_transmitter.asp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich hab eben ne Seite gefunden, iTrip McGyver oder so, wo verschiedene gute Frequenzen von verschiedenen Städten drin sind, und da war aber eben keine vom See drin.
     
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    119
  6. fib

    fib

    Ah, ein Nachbar. Ich fahr mit der Frequenz 91.5 ganz gut rum!
    Gruß
    Philipp
     
  7. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Yep, ein Nachbar! Schön warm heut noch, gell? ;O) Werd mal die 91,5 ausprobieren, bist Du vom Nord oder Südufer?
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Na wenn wir schon dabei sind: Meine Kindheit ist auch in die Bodenseeregion zu verlagern ;)

    Power-Urlauben mit den Eltern jedes Jahr. Langenargen vorzugsweise.

    So, jetzt müssten wir eigentlich in die Bar verschoben werden, was? ;)
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Nimm die 87.5, die ist in Deutschland nicht belegt.
     
  10. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Also danke mal, ich versuch mal die frequenzen! Wär super, wenn mein iPod endlich Einzug ins Auto nehmen würd, lästige cd Brennerei!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bodensee ipod und
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250
  5. dereperaner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    632
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen