Bodensee ipod und iTrip

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nur theoretisch ;O) Nehmen wir an, ich hätte einen iTrip, was ich ja nie haben würde, weil man sich strafbar macht, welche Frequenz würdet ihr am Bodensee benutzen????
     
    iMautze, 23.06.2005
    #1
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit dem Bodensee zu tun?

    Das betreiben ist überall gleich illegal.
     
    bebo, 23.06.2005
    #2
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Ehm... da gibt es ja haufenweise Frequenzen. Und dann kommt es noch drauf an, was sonst so mit reinstört. Ich würd sagen einfach ausprobieren - ausser es gibt jemanden, der genau da lang fährt, wo du lang fährst.. der kann dir dann bestimmt eine genaue sagen - aber das ist ja wohl eher unwahrscheinlich.

    Ich hab das Teil genutzt - ca. 1 Woche. War sehr genervt, weil die Qualität und die Sendestärke zu gering war, wie ich fand. Ausserdem hat eine Frequenz 1 km "gehalten", dann musste man schon bald wieder wechseln, weil es zu viele Störsignale gab.

    Alternative: iRock BeamIt 400FM

    http://www.myirock.com/players/wireless_fm_transmitter.asp
     
    Margh, 23.06.2005
    #3
  4. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich hab eben ne Seite gefunden, iTrip McGyver oder so, wo verschiedene gute Frequenzen von verschiedenen Städten drin sind, und da war aber eben keine vom See drin.
     
    iMautze, 23.06.2005
    #4
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    122
  6. fib

    fib

    Ah, ein Nachbar. Ich fahr mit der Frequenz 91.5 ganz gut rum!
    Gruß
    Philipp
     
    fib, 23.06.2005
    #6
  7. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Yep, ein Nachbar! Schön warm heut noch, gell? ;O) Werd mal die 91,5 ausprobieren, bist Du vom Nord oder Südufer?
     
    iMautze, 23.06.2005
    #7
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Na wenn wir schon dabei sind: Meine Kindheit ist auch in die Bodenseeregion zu verlagern ;)

    Power-Urlauben mit den Eltern jedes Jahr. Langenargen vorzugsweise.

    So, jetzt müssten wir eigentlich in die Bar verschoben werden, was? ;)
     
    Margh, 23.06.2005
    #8
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Nimm die 87.5, die ist in Deutschland nicht belegt.
     
    Mauki, 23.06.2005
    #9
  10. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Also danke mal, ich versuch mal die frequenzen! Wär super, wenn mein iPod endlich Einzug ins Auto nehmen würd, lästige cd Brennerei!
     
    iMautze, 23.06.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bodensee ipod iTrip
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    870
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Brougy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    Brougy
    13.02.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.