Bochs

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lurch, 21.04.2004.

  1. Lurch

    Lurch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Bochs- den Emulator habe ich mir runtergeladen, um die eine oder andere PC-Software auf meinem Mac laufen zu lassen.

    Meine Problem ist aber, daß ich -ja, ich hab´den Mac noch nicht so lange- das Programm gar nicht erst zum laufen bringe. Gibt es irgendwo eine Art Anleitung für die Installation oder ähnliche Hilfen?
    Danke!
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
  3. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Bochs kannste eh vergessen, is schnarch lahm ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. bin_ichs?

    bin_ichs? Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    auf der maclife-CD 6/03 gibt es ein Progrämmli zum Konfigurieren von Bochs. Versprich dir aber nicht zuviel von Bochs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bochs
  1. Mauki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    955
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.