1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bochs

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lurch, 21.04.2004.

  1. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Bochs- den Emulator habe ich mir runtergeladen, um die eine oder andere PC-Software auf meinem Mac laufen zu lassen.

    Meine Problem ist aber, daß ich -ja, ich hab´den Mac noch nicht so lange- das Programm gar nicht erst zum laufen bringe. Gibt es irgendwo eine Art Anleitung für die Installation oder ähnliche Hilfen?
    Danke!
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Das scheint wohl eher was für X11-Spezialisten zu sein
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Bochs kannste eh vergessen, is schnarch lahm ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    59
    auf der maclife-CD 6/03 gibt es ein Progrämmli zum Konfigurieren von Bochs. Versprich dir aber nicht zuviel von Bochs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bochs
  1. Mauki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    918