Bob Dylan & Apple

E

elf-eins

Schaue gerade nebenher TV... Auf BR3 leuchtet mir plötzlich ein großer Apfel entgegen... Häh, denke ich? Neue Mac-Werbung? Um die Uhrzeit?

Nee - hat sich dann gleich geklärt. Apple presents "No direction home: Bob Dylan". Gute Doku, ist auch Tages-Tipp in der Programmzeitschrift. Schaut mal rein. Kommt auch auf WDR.

Wusste aber gar nicht, dass Apple auch Doku-Filme macht. :rolleyes:
 
Ein Mac im TV, ich muss ein Feuer machen und nackt drum herum laufen so sehr erfreut es mich :D
 
marco312 schrieb:
Ein Mac im TV, ich muss ein Feuer machen und nackt drum herum laufen so sehr erfreut es mich :D

:eek:

Marco, lass es! Er hat gelogen!

:eek:
 
Noch was: Laut Wikipedia hatte Joan Baez, wie Dylan eine Ikone der US-Bürgerrechtsbewegung, eine Beziehung mit Steve Jobs. Witzig - und jetzt sponsert Apple den Dylan-Film, in dem Joan Baez eine wichtige Rolle spielt. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Baez
 
hm @ elf: die schlüsse, die du hinsichtlich des dylan-films ziehst, sind glaube ich falsch. die beiden steves - also wozniak und jobs schätzten bob dylan sehr - schon von anfang an.
... hier ein zitat vom "san francisco chronicle" vom ärz 2006:

" ...But the young Jobs wasn't all business. This was the 1970s, and like many of his cohorts, Jobs was intrigued by the mystical ideas and free living embraced by slightly older kids of the 1960s. Jobs and Wozniak shared a passion for Bob Dylan.

"We'd drive huge distances to meet people who had ... pictures or interviews with Bob Dylan," Wozniak told The Chronicle."

dylan eine ikone der us-bürgerrechtsbewegung¿ vielleicht - besser gesagt bestimmt sahen ihn seine fans so - er selbst distanzierte sich oft davon so gesehen zu werden.

bin jetzt zu faul dazu das alles nachzusuchen und zu hier zu linken. wirst es selbst finden wenn du nach DYLAN googlest.

... im übrigen wurde bob dylan gestern 65 jahre alt. deswegen liefen die vielen filme über, von, oder mit dylan im tv.

meint

tapa
 
Zurück
Oben Unten