Boar Apple… ich platz gleich…

agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.450
Reaktionspunkte
2.464
WTF?!? Ich will gerade auf dem Mac mini eine SW kaufen und der Store meint, ich soll erstmal Sicherheitsfragen beantworten, bevor ich auf dem Rechner etwas installieren kann. Der Witz ist nur: ich bekomme hier Fragen vorgesetzt, die ich nie eingestellt habe. Ich hab daraufhin die Sicherheitsfragen neu eingestellt (die Antworten sind stets ewig lange Zufallszeichenketten) – und was soll ich sagen… dieser scheiß Store fragt mich immer noch Fragen, die ich nicht beantworten kann. *ischkönntkotzen*

Hat jemand eine Idee, wie ich aus diese Falle komme?
 
Ich und auch zig andere im Netz "hängen in diesen Sicherheitsfragen" seit Monaten. :noplan:
Bisher keine gescheite Lösung in Sicht.
Habe aber auch seit ein paar Wochen nicht mehr nachgeschaut, ob es was Neues gibt.
 
Ich stelle fest: diesmal war ich der Trottel. :) Das kommt davon, wenn man mal eben schnell was fixen will (und eigentlich keine Zeit für hat).

Das Problem war in diesem Fall, daß ich alle meine Apple-Logins nach Möglichkeit aufgeteilt habe. Ich hab für jeden Dienst einen eigenen Login. Im Falle des AppStores hab ich hinter meinem Namen in der Mail-Adresse noch ein ".as" für AppStore angehängt. Und dieser Account hat natürlich andere Sicherheitsfragen. :)

Ich lass mein Original-Posting mal zur Belustigung aller so stehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Cosmic7110, Computerhirni und 5 andere
Ich stelle fest: diesmal war ich der Trottel. :) Das kommt davon, wenn man mal eben schnell was fixen will (und eigentlich keine Zeit für hat).

Das Problem war in diesem Fall, daß ich alle meine Apple-Logins nach Möglichkeit aufgeteilt habe. Ich hab für jeden Dienst einen eigenen Login. Im Falle des AppStores hab ich hinter meinem Namen in der Mail-Adresse noch ein ".as" für AppStore angehängt. Und dieser Account hat natürlich andere Sicherheitsfragen. :)

Ich lass mein Original-Posting mal zur Belustigung aller so stehen. :)

Meine Hochachtung, das Du dazu stehst !
*ziehe den Hut*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und WollMac
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Zurück
Oben Unten