BMW Werbefilme

Amadeus_SBG

Amadeus_SBG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
52
Die Suche hat nun keinen eindeutigen Treffer geliefert ob es den Link schon gab, aber ich hab den Link geschickt bekommen und juble nur noch über diese tollen Filmchen...

BMW hat die Creme der Regisseure ein paar kurze Filme produzieren lassen, die sind schon etwas länger zu haben, jetzt aber nur noch kurz.

21.Oktober werden sie vom Server genommen...

Schaut mal hier:
intl.bmwfilms.com/clap.asp?template=index&country=eurorussia&film=

Neben den 3 direkt genannten Filmen gibt es unter Season 1 Films noch weitere... Ich hab alle geladen, die sind wirklich klasse! Der beste ist mE "STAR"!
Seht selbst...
(Wehe dem der noch mit nem Modem unterwegs ist...)
 
Die gibt's wirklich schon lange und meineserachtens ist die erste Season deutlich besser, als die aktuelle. Leider kamen danach keine Neuen mehr.
 
Ich finde die sollte man dennoch mal auf der Platte haben ;)
Gut sind sie nämlich.. fast alle... Und morgen sind sie wech... Für immer!
 
Mein lieblings BMW Spot ist der für den 1er mit Kermit dem Frosch, einfach toll :)
 
Und ne zeitlang gab es die sogar als DVD kostenlos von BMW! ;)
 
der wahnsinn!lad sie auch grad alle.hoffe der server brincht nicht vorzeitig ab,weil alle auf einmal ziehen.
sau geiles zeug.danke für den link.
 
Man kann die Filme auch noch auf DVD bestellen:

intl.bmwfilms.com/clap.asp?template=dvdlanding&country=eurorussia&film=

Man muss nur $ 7,75 für den Versand zahlen.
 
Sir_RamDac schrieb:
Mein lieblings BMW Spot ist der für den 1er mit Kermit dem Frosch, einfach toll :)

Und wo kann man den runterladen? Ich finde es auf der BWM-Seite nur zum angucken - und ich finde den Werbesport MEGA-GOIL :D:D:D
 
@amadeus_sbg
mal ne blöde Frage: Wie kann ich die Filme speichern? Oder kann ich sie nur ansehen?
 
habs gefunden. Bin einfach noch zu sehr Windows-User... :mad:
 
etienne schrieb:
Man kann die Filme auch noch auf DVD bestellen:

intl.bmwfilms.com

Man muss nur $ 7,75 für den Versand zahlen.

Kann ich nur empfehlen, bereue nicht die paar Euro dafür ausgegeben zu haben. Am besten gefällt mir "Hostage" aus Season 2, schon allein wegen der tollen Action und dem Z4 :)

So mag ich Werbung. :D
 
Habt ihr euch die wmv's *graus-schüttel* gezogen oder den stream angeschaut (kann man den als Quicktime-Film sichern?) Wie ist die Qualität im Vergleich? Schon jemand ausprobiert?
 
Ich finde die Filme mit Clive Owen geil, der hätte sich auch gut als neuer James Bond gemacht.
 
Mauki schrieb:
Ich finde die Filme mit Clive Owen geil, der hätte sich auch gut als neuer James Bond gemacht.
Kannst ihn bald in seinem neuen Streifen im Kino sehen: Derailed
 
drops schrieb:
Kann ich nur empfehlen, bereue nicht die paar Euro dafür ausgegeben zu haben. Am besten gefällt mir "Hostage" aus Season 2, schon allein wegen der tollen Action und dem Z4 :)

So mag ich Werbung. :D

aber die DVD ist doch "nur" Season I, oder bin ich ui blind ?
 
Zurück
Oben Unten