BMW iPod Interface + iPod Classic 160 GB vergisst Abspielposition

M

Michael Kruck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Wagen/Zündung "länger" ausgeschaltet und abgeschlossen habe, die Abspielposition des zuletzt gespielten Titels vergessen wird. Es wird zwar immer der gespielte Titel wieder gestartet, aber immer wieder von vorne. Besonders ärgerlich wenn man lange zusammenhänge Live-Aufnahmen hört, und man dann immer nur die ersten 15 Minuten hören kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. was machen probieren könnte?

BMW E90 Bj 2006
iPod Classic 160 GB Softwareversion 2.0.4
Synchronisert mit iTunes 11.1.3
 
Das könnte ein allgemeines Problem sein - Pioneer Anlage - iPod classic.
Damit bist du nicht alleine. Weder Position noch, Alben, Titel werden behalten wenn einmal die Zündung aus war.
 
Hm wäre es dann ein allgemeines Problem von Apple oder von BMW? Ist aber das BMW Standard Business Radio. Ich habe auch von anderen im Netz gelesen bei denen es funktioniert, leider aber auch wie du sagst, dass ich damit nicht alleine bin. Krieg so langsam das Gefühl es ist ein willkürliches Problem... Wie dem auch sei, bei mir funktioniert sonst alles, das Hauptproblem, das ich finden konnte war immer, dass das Gerät nicht geladen wird. Aber auch das stellt bei mir kein Problem dar :( Nur da ich meistens keine Aufnahmen unter 60min höre, ist das ziemlich bescheiden immer nur den Anfang zu hören.
 
Zurück
Oben Unten