Bmp Zu Rsb ??? Aber Wie ???

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht kann mir Jemand weiter helfen. Ich möchte Bilder im Format BMP in das Format RSB umwandeln. Leider bin ich nur mit Photoshop Elements ausgestattet und komme mit Suchanfragen und google nicht wirklich weiter. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Mac Dateien zu RSB zu konvertieren?
     
    cocomojo81, 01.02.2006
    #1
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Der defekter Link entfernt kann das. Ist allerdings Shareware. Könnte allerdings auch sein, das Du den bereits mit deinem System auf der Platte hast. OS X > Programme
     
    Dr. NoPlan, 01.02.2006
    #2
  3. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - 1000 Dank
     
    cocomojo81, 01.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...