iPhone Blutdruck App für Omron?

Shelly74_AT

Aktives Mitglied
Ich habe mir das OMRON X4 Smart Blutdruckmessgerät gekauft. Diese nutzt die Omron Connect App die von der Bedienung als auch was die Darstellung der Werte betrifft für mich sehr umständlich ist. Man kann zwar die App mit Health verbinden aber bei Health habe ich keine Export Funktionen um die Werte meinen Arzt schicken zu können.

Kennt jemand eine gute App die mit Omron funktioniert und man die Werte exportieren kann. Die App kann auch was kosten aber nur einmalig daher ohne Abo. Auch sollte die Darstellung in der App modern und einfach sein.

Also ich kann über die Funktion Verlauf, Teilen ein PDF erzeugen und dem Doc schicken.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-22 um 20.37.28.png
    Bildschirmfoto 2025-01-22 um 20.37.28.png
    207,9 KB · Aufrufe: 58
Hmm ok muss ich nochmal schauen. Nutze es heute zum ersten Mal und habe es nicht gefunden.

Herzlichen Dank.

Ich nutze zusätzlich die Export-App Heart Reports, diese liest verschiedene Daten aus Health aus und macht eine Liste mit grafischer Darstellung daraus. Mein Doc ist immer begeistert.

Ich nutze zusätzlich die Export-App Heart Reports, diese liest verschiedene Daten aus Health aus und macht eine Liste mit grafischer Darstellung daraus. Mein Doc ist immer begeistert.
Schau ich mir an, danke.

Omron App reicht doch völlig. Alles vorhanden. Grafisch, Liste, etc. Was willst du noch?

Die BlutdruckDaten App ist super. Datenschutzfreundlich und funktioniert mit dem X4 als auch vielen anderen Geräten.

Zurück
Oben Unten