blut

stefancreacom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich bräuchte dringend eure hilfe.
ich soll blutspritzer oder blut das runterläuft
auf ein bild oder text machen.
was gibt es für möglichkeiten??
gibt es vielleicht eine pinselspitze.
vor allen dingen soll es echt und plastisch aussehen.
danke
für die hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacRiesling
schlachte ein Schwein, fotografier die Sauerei und Montiere das in dein Bild
gruss Ohrwurm
 
Nimm einen weißen Hintergrund und lass rote Lebensmitelfarbe (kein Schwein - die quieken doch so niedlich) runterlaufen und lichte das in einer hohen Auflösung ab - dann ein bischen bearbeiten, ne Transparenz einbauen und los gehts.
Das gabs aber IMHO schon mal irgendwo auf einer Bildseite im Internet zu kaufen... aber frag mich nicht wo
 
irgendeine flüssigkeit reicht schon, scannen o. fotografieren, in ps einfärben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacRiesling
hättest Du nicht ne halbe Stunde früher fragen können?
Ich habe mir vorhin beim Zwiebelschneiden in den Finger gehackt. So richtig schön tief… Ich hätte es einfach nen bissl laufen lassen und dann fotografiert… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacRiesling
Seid ihr grausig (und kompliziert...)! Da gibts tolle brushes zum runterladen, extra für solche Effekte die auch echt aussehen. Such mal mit google!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacRiesling
Zurück
Oben Unten