Bluray Wiedergabe mit Mac Mini

Bassfanazion

Bassfanazion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen,

ist es möglich mit dem Mac Mini per externem BD-Laufwerk möglich BD abzuspielen?
Wenn ja welche Software benötige ich dann noch dazu?
 
Ja geht gut. Ich kann Dir die Software erst heute Abend genau nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bassfanazion
Glaube mit VLC geht das auch. Brauchst nur so paar Dateien die es entschlüsseln. Alles free.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bassfanazion
Danke Jungs. Schnelle und nette Antworten. Deshalb bin ich gern hier im Forum! :)
 

Naja, "super gut" ist ziemlich relativ. Ein 50,- BD Player ist dem in allen belangen überlegen. In DB Player am Mac ist halt 'n Krücke ... und jemand der ohne Krücken nicht laufen kann, findet Krücken "super gut". Ändert aber nix daran das Krücken sind.
Atti
 
Ich habe noch mehre BD-Player, aber wer will die bedienen. Die gehen doch nur in Zeitlupe. Die zusätzliche Verkabelung und Fernbedienung brauche ich auch nicht. Da liegt sowieso schon zu viel rum.
Zum Kopieren der Blu-ray Discs auf die Festplatte kann man gut "Aurora Blu-ray Copy" verwenden. Es dauerte bei meinem langsamen externen Blu-ray Laufwerk aber einige Stunden, also lieber ein schnelles Laufwerk kaufen, wenn man das vorhat.
 
Zurück
Oben Unten