Bluetoth liess sich nicht abschalten!

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    gestern ist mir was seltsames passiert. ich war gerade am chatten, da fiel mir auf, dass das bt icon in der menüleiste an ist. seltsam fand ich das allemal, da ich es nicht benutzte. ich also auf das icon, bt-deaktivieren.

    und jetzt kommt´s:

    bt war aktiv, und die bt deaktivieren taste angegraut. ich also zu den systemeinstellungen, das gleiche. bt aktiv und die deaktivieren taste tot!

    so dass ich schliesslich hingegangen bin, und bt über die aktivitätsanzeige als dienst gekillt habe. nach dem neustart des reschners war alles wieder ganz normal!

    es war echt so, als ob mir einer das ding remote engeschaltet hätte, und mir den zugang zu meinem eingenen bt gesperrt hätte!

    ist das möglich !?!

    grüsse
     
    Mister_Ed, 03.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetoth liess abschalten
  1. macmanmuc
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    671
    tocotronaut
    27.12.2016
  2. Unbekannter No3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    156
    DH1986
    31.10.2016
  3. DannySch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.467
    hr47
    20.11.2016
  4. Coliban
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.254
    Coliban
    12.12.2011