Bluetoothverbindung zu meinem Handy fehlgeschlagen

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi
ich kann keine Dateien wie Bilder oder Musik von meinem Mac mini 5g zu meinem Handy (Samsung C3050) schicken. Es zeigt immer an dass es fehlgeschlagen ist.
 
Bitte nicht so viele Informationen. Geht es andersrum?
 
also, mein Mac mini sendet meinem Handy die Bilder nicht
 
Ja, dass haben wir schon verstanden...

Kannst Du vom Handy aus Daten auf den Mini schicken?
Welches System genau? Welche Einstellungen hast Du gemacht usw.
 
nö ich kann nichts schicken weder von meinem Handy zum mini noch andersrum
 
nö ich kann nichts schicken weder von meinem Handy zum mini noch andersrum

hast du denn überhaupt irgendwas in den systemeinstellungen diesbezüglich eingestellt, ? z.B.unter Freigaben , du solltest dich mal konzentriert mit den systemeinstellungen befassen, mit ein bisschen Logik geht es ganz einfach, es bedarf da keiner grossen Erklärung ;)

hast du BT am Mac aktiviert ? oder auch am Handy
 
hast du denn überhaupt irgendwas in den systemeinstellungen diesbezüglich eingestellt, ? z.B.unter Freigaben , du solltest dich mal konzentriert mit den systemeinstellungen befassen, mit ein bisschen Logik geht es ganz einfach, es bedarf da keiner grossen Erklärung ;)

hast du BT am Mac aktiviert ? oder auch am Handy

Ja natürlich aber es geht einfach nicht
 
Hallo ich habe das gleiche Problem und ich habe die Systemeinstellungen angepasst.
Das Handy ( HTC Touch Diamond) verbindet sich zwar nur die Verbindung bricht nach ca. 15 Sekunden wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten