Bluetoothproblem!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hey!

ich habe schon seit ewigkeiten eine gute Apple Wireless Tastatur hier rumfliegen die damals an meinem PowerBook super funktionierte. Nun habe ich mir einen Belkin USB Bluetoothstick für meinen PM G4 400 gekauft! Er erkennt sie kurz und lässt Sie mich aber nicht connecten? Wo ist das problem. mein handy Zb nimmt er ganz normal! Und das ist schon der zweite USB Stick den ich ausprobiere! ich hatte schonmal einen NO NAME Stick, da wars mir vielleicht klar. Aber der belkin war nicht gerade preiswert. Das muss doch gehen!

HILFEE????
 
Weiss keiner Rat???
 
hallo shepheards,

vielleicht mal die bt firmware updaten... version 1.2 sollte aktuell sein :)...

ciao

dsquared
 
ich glaube es liegt an meinem Belkin... Ich glaube ich brauche einen D-LinK!
 
Ich habe nur Probleme mit dem Passwort jetzt! ich soll das eintippen.. und dann? Er sagt immer probleme mit der Verbindung.. Was muss ich nach dem eintippen noch drücken? ENTER?
 
Zurück
Oben Unten