Bluetoothproblem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dom!, 12.07.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    ich werd noch wahnsinnig mit der hardware-treiber-*****!!!!!!!!!

    ich hab jetzt ewig gebraucht um mit bootcamp das eingebaute macbook-bluetooth hin zu bekommen.

    logitech headset ist erkannt, kann es aber nicht nutzen, da ich keinen dienst finde!

    was soll ich noch machen?! passt eine software wie blue soleil oder sonst was?!
    ich dreh durch!
    wenn das jetzt nicht heute oder morgen geht muss ich vom 2 wöchigen rückgaberecht gebrauch machen und das will doch niemand freiwillig bei einem apple tun oder ;)


    schönen abend!
    dom!
     
  2. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    tssss, wenn mir keiner antwortet antworte ich mir doch selbst :D

    spaß beiseite: ich habe die bluetooth audio verbindung hin bekommen. hat ca. eine stunde gedauert, aber nun geht *freu*

    der link hat mir weitergeholfen: http://forum.osx86project.org/index.php?showtopic=12293

    leider eine eledene frickelei.

    mein altes ego ist wieder hergestellt.


    I LOVE MAC!!!!!!!!!!!!!!!


    ....auch wenn windoof drauf läuft ;)
     
  3. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    *kopfschüttel

    BT mit windows zickt immer rum, das liegt nicht an deiner pefekten apple hardware :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen