Bluetoothmaus und PB

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Huhu,
funktionieren alle Bluetoothmäuse am PB oder nur spezielle. Möchte keinen USB Stick anschliessen müssen, da Bluetooth ja schon im PB vorhanden ist. Ist BT gleich BT oder gibts da noch irgendwelche Unterschiede, hab mal bei schnurlos Mäusen geschaut, aber auf der Packung stand nie was von BT sondern es waren immer diese Sticks dabei.
Gruss
Ralle
 
Hi!

http://geizhals.at/a172377.html

Ich hab diese Logitech Maus... funktioniert einwandfrei und passt optisch auch sehr gut zum PB - Stick ist da gar keiner dabei... nur eine kleine Transporttasche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diese BT Mouse.

Beim Starten von Os X dauert es etwas (bis BT aktiviert ist) sonst verdient diese BT Mouse aber eine klare Empfelung.

Sie ist für den Preis ok.

Treiber werden nicht benötigt.
Einen seperaten Ausschalter hat die Mouse ebenfalls, meine läuft immernoch mit den ersten Batteriesatz (8 Wochen).

Falls Du eine günstige und zuverlässige BT Mouse suchst, unbedingt mit einbeziehen!

mfg.
 
Bestellt!
Danke
Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben Unten