Bluetoothkopfhörer

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hi an Alle,
mal wieder bedrückt mich eine Frage die ich mir noch nicht so recht beantworten konnte und die mich jetzt langsam aber sicher etwas verwirrt.
Und zwar geht es um stereo Bluetoothkopfhörer wie sie zum Beispiel von Logitech angeboten werden.
Bei allen steht dabei, dass die mit allen Geräten funktionieren, die einen 3,5 Klinkenausgang haben. Aber nirgendwo steht dabei ob man die auch direkt über Bluetooth koppeln kann.
Also was ich wissen will, ist ob ich diese Kopfhörer auch ohne den Adapter der dabei ist direkt mit meinem macbook über Bluetooth koppeln kann oder nicht?
Mit welchen Stereobluetoothkopfhörern geht das, bzw. welche sind dafür die besten? Hat da jemand schon Erfahrungen ?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, denn google und die Forumssuche konnten es bis jetzt nicht.
Danke schon mal
Vincend
 
Und zwar geht es um stereo Bluetoothkopfhörer wie sie zum Beispiel von Logitech angeboten werden.
Welche Bluetooth-Kopfhörer bietet Logitech denn an?
Zeigst du mir mal einen?

Aber nirgendwo steht dabei ob man die auch direkt über Bluetooth koppeln kann.
Selbst wenn die Kopfhörer tatsächlich Bluetooth verwenden würden:
Es ist eine Frage installierter Treiber/Bluetooth-Stacks auf dem Rechner.
Ich weiß nicht hundertprozentig, ob Apple das unterstützt, "meine" aber nicht..?
 
Moin!

Du kannst Stereo-KH, die A2DP unterstützen, schon mit einem BT-Stick am Rechner koppeln, allerdings nicht unter OSX, da geht das erst mit 10.5.

Somit bleibt momentan nur der Weg über Klinke und Adapter.

MfG
MrFX
 
also ich habe mir da jetzt mal welche gekauft und die sind sofort wieder zurückgegangen...
Hat vom Prinzip her funktioniert aber der empfang war superschelcht!
kann ich nicht empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten