BluetoothDatenaustausch prog weg bekommen! k750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Temp13, 11.05.2006.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Immer, wenn ich an mein Handy Dateien schicken will, geht dieses sinnlose Bluetooth Datenaustausch-Proggi auf und ich muss auf okay klicken... kann ich diesen sinnlosen Schritt irgendwie übergehen?

    Ausserdem kann ich aus dem Adreßbuch keine SMS an mein SE k750i schicken... irgendwie nervt das!

    Danke für Eure Tipps
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ich verstehe nicht ganz... wie willst du das denn sonst schicken wenn nicht mit dem BTDAP... :)

    Das mit den SMS geht glaub ich mit nem Trick, google mal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen