bluetooth

Q

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
241
Reaktionspunkte
8
hallo,

mein bt am macbook pro 14 zoll geht nicht.
meine bose lauts. werden nicht erkannt.
gestern gings noch.
 
  • Haha
Reaktionen: Schnatterente
Wow, so viele brauchbare Infos!
Welches macOS?
Schon mal neu gekoppelt?
Neustart gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, orcymmot und Schnatterente
"geht nicht" sollte der neue Standard für ausführliche Fehlerbeschreibungen sein. Wo sind wir denn hier? Im Amazon-Retourenzentrum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, flyproductions, BalthasarBux und 2 andere
mein bt am macbook pro 14 zoll geht nicht.
Und deine Shift-Tasten sind auch defekt.

Paradebeispiel an Thread mit vielsagendem Titel, in dem mal schnell irgendetwas hinger..tzt wird. Weder sind die wichtigen Daten noch eine Frage enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
Und deine Shift-Tasten sind auch defekt.

Paradebeispiel an Thread mit vielsagendem Titel, in dem mal schnell irgendetwas hinger..tzt wird. Weder sind die wichtigen Daten noch eine Frage enthalten.

sehr, sehr nett. schonmsl dran gedacht, dass ich feinmotorisch behindert bin
Wow, so viele brauchbare Infos!
Welches macOS?
Schon mal neu gekoppelt?
Neustart gemacht?
wenn ich schreibe 14 zoll, dann ist klar macOS Montery
 
Wow, so viele brauchbare Infos!
Welches macOS?
Schon mal neu gekoppelt?
Neustart gemacht?
Nun ja, ein 14“ MBP wird wohl mit Monterey laufen. Aber ja, ansonsten sind wirklich keinerlei Infos und auch keine Fehlerbeschreibungen vorhanden.

Mal einen anderen Benutzer testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wenn ich schreibe 14 zoll, dann ist klar macOS Montery
Mach es dir doch nicht so schwer. Du musst dir mit deinen Angaben zum System mehr Mühe geben, sonst hat hier schnell keiner Lust, dir in seiner Freizeit zu helfen.
Lass dir also die Infos nicht aus den Fingern saugen.
Kleiner Tip dazu: Monterey hat schon mehrere Versionen.

meine bose lauts. werden nicht erkannt.
Schade, kann aber auch an den Bose liegen.
gestern gings noch.
Ok, kann aber auch an den Bose liegen. Was hast du denn seit gestern gemacht? Ansonsten stell dir hier nochmal alle Fragen von @Froyo1952 vor, die du noch nicht beantwortet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
… oder ist Bluetooth mglw. ausgeschaltet … worden?
 
… oder ist Bluetooth mglw. ausgeschaltet … worden?
Bluetooth unter Monterey ist einfach eine absolute Katastrophe. Das ist auch nix Neues. Um das herauszufinden, reicht es 10 Sekunden Zeit bei Google zu verbringen.

Aber bei so einem hingerotzten Thread ist einem eigentlich auch die Auskunft schon zu viel.

Screen Shot 2021-12-24 at 01.30.09.png
 
Ach ja und bitte nicht CleanMyMac benutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wenn ich schreibe 14 zoll, dann ist klar macOS Montery
Ja, ebenso, wie klar ist, dass du, wenn du „lauts.“ schreibst, Lautsprecher meinst...

...und, dass es das Allerwenigste an Anstand und Respekt ist, sich in klarem, verständlichem Deutsch zu artikulieren, wenn man geholfen bekommen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und Carmageddon
Um das herauszufinden, reicht es 10 Sekunden Zeit bei Google zu verbringen.
Von den 9,1M Ergebnissen müssen aber alle diejenigen Treffer abgezogen werden, bei denen Menschen in Monterey (CA u.v.a.m.) und solche ohne Rechtschreibschwäche in Monterrey (MX u.v.a.m.) – und vielleicht noch solche in Königsberg – Probleme haben. :crack:

PS: Schönen Heilig Abend allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und SwissBigTwin
dass ich feinmotorisch behindert bin
Ich bitte um Entschuldigung.

Leider geben sich viele Fragesteller häufig keine Mühe ihre Texte zu verfassen.

Das finde ich gegenüber den Helfenden respektlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und dg2rbf
schonmsl dran gedacht, dass ich feinmotorisch behindert bin
Ich bitte nicht um Entschuldigung.

Wenn man tatsächlich eingeschränkt ist, nimmt man sich für die Formulierung seines Anliegens eben etwas Zeit. Die Zeit, die man von Anderen ewartet, sich mit der Lösung seiner eigenen Probleme zu befassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, orcymmot, MacErnstl und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten