Bluetooth

Ich weiß ja nicht, ob ich mir von meinen Eltern "aufzwingen" lassen wollte, was ich für ein Computer-System nutzen soll. Da hätte ich vermutlich schon aus Prinzip gesagt, dass ich doch lieber ein Microsoft Surface Studio, samt Surface Book, Surface Pro und Surface Dial gehabt hätte. iPhone und Watch wären aber wohl okay gewesen. ;)
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber hier war kein Zwang, sondern mehr der Übereifer meiner Eltern. Sie meinen es einfach gut und da entsteht halt so manches mal etwas was ich nicht wollte. Was aber nicht heissen soll, dass ich mich jetzt hinsetze um alles neu zu verstehen. Es sind Ferien....laso habe ich auch Zeit.
 
Guten Morgen @martinaperle.

Du darfst uns hier nicht alles für bare Münze abkaufen. 40% davon ist Sarkasmus, 30% davon ist Ironie, 20% davon ist Humor und 10% davon ist Kompetenz. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
@Rul :) also werde ich dann nur noch die letzteren 10% Lesen um nicht ganz auf der Strecke zu bleiben.
 
Ja, genau. Für den Anfang reicht das. :) Mit der Zeit kommen die restlichen 90% auch aus dir hervor, wirst sehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Guten Morgen @martinaperle.

Du darfst uns hier nicht alles für bare Münze abkaufen. 40% davon ist Sarkasmus, 30% davon ist Ironie, 20% davon ist Humor und 10% davon ist Kompetenz. :D

Paranoia... du hast Paranoia vergessen... leiden ja auch einige drunter... gell? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj und martinaperle
Stellt sich die Frage, ob sich die Prozentangaben jeweils auf den Wert davor oder auf 100% beziehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Zurück
Oben Unten