Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von slash, 13.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    auf meinem MacPro läüft Boot Camp. In diesem Rechner ist werkseitig leider kein Bluetooth verbaut worden, somit benutze ich einen Bluetooth-Stick, was auch in der Apple Umgebung wunderbar funktioniert. Unter Windows wird leider die CD-Auswurf-Taste nicht unterstützt. Was kann ich machen??
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    BootCamp-Treiber installieren!
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    habe ich das denn nicht mit der treiber cd gemacht?
    was geht denn noch??
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Doch, richtig. Wenn du die Bluetooth-Tastatur meinst / hast: Da gehen die bei mir auch noch nicht, denke, das wird noch nicht so ganz unterstützt. Bootcamp ist ja auch noch eine Testversion!
     
  5. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    liegt das wohl an dem stick, vielleicht unterstützt boot camp ja das original buetooth von apple.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nein, ich habe Bluetooth integriert direkt von Apple. Da gehen die vier Tasten oben rechts auch nicht bei der Bluetooth-Tastatur. Wird wohl einfach noch nicht unterstützt sein; die integrierte Tastatur des MBP funktioniert hingegen inkl. Auswurftaste.
     
  7. Freddy Rabak

    Freddy Rabak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2003
    ich weiß nicht weiter...

    Bei meinem imac ist kein Bluetooth vorhanden und mein D-Link "DBT-120" leuchtet zwar, aber nix geht...isync findet das Handy nicht...
    kann man BT nachträglich installieren?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen