Bluetooth

  1. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    auf meinem MacPro läüft Boot Camp. In diesem Rechner ist werkseitig leider kein Bluetooth verbaut worden, somit benutze ich einen Bluetooth-Stick, was auch in der Apple Umgebung wunderbar funktioniert. Unter Windows wird leider die CD-Auswurf-Taste nicht unterstützt. Was kann ich machen??
     
    slash, 13.12.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    BootCamp-Treiber installieren!
     
    Maulwurfn, 13.12.2006
  3. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    habe ich das denn nicht mit der treiber cd gemacht?
    was geht denn noch??
     
    slash, 14.12.2006
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Doch, richtig. Wenn du die Bluetooth-Tastatur meinst / hast: Da gehen die bei mir auch noch nicht, denke, das wird noch nicht so ganz unterstützt. Bootcamp ist ja auch noch eine Testversion!
     
    Maulwurfn, 14.12.2006
  5. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    liegt das wohl an dem stick, vielleicht unterstützt boot camp ja das original buetooth von apple.
     
    slash, 14.12.2006
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Nein, ich habe Bluetooth integriert direkt von Apple. Da gehen die vier Tasten oben rechts auch nicht bei der Bluetooth-Tastatur. Wird wohl einfach noch nicht unterstützt sein; die integrierte Tastatur des MBP funktioniert hingegen inkl. Auswurftaste.
     
    Maulwurfn, 14.12.2006
  7. Freddy Rabak

    Freddy RabakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht weiter...

    Bei meinem imac ist kein Bluetooth vorhanden und mein D-Link "DBT-120" leuchtet zwar, aber nix geht...isync findet das Handy nicht...
    kann man BT nachträglich installieren?
    Danke!
     
    Freddy Rabak, 01.01.2007
Die Seite wird geladen...