Bluetooth

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
auf meinem MacPro läüft Boot Camp. In diesem Rechner ist werkseitig leider kein Bluetooth verbaut worden, somit benutze ich einen Bluetooth-Stick, was auch in der Apple Umgebung wunderbar funktioniert. Unter Windows wird leider die CD-Auswurf-Taste nicht unterstützt. Was kann ich machen??
 
habe ich das denn nicht mit der treiber cd gemacht?
was geht denn noch??
 
slash schrieb:
habe ich das denn nicht mit der treiber cd gemacht?
was geht denn noch??
Doch, richtig. Wenn du die Bluetooth-Tastatur meinst / hast: Da gehen die bei mir auch noch nicht, denke, das wird noch nicht so ganz unterstützt. Bootcamp ist ja auch noch eine Testversion!
 
liegt das wohl an dem stick, vielleicht unterstützt boot camp ja das original buetooth von apple.
 
slash schrieb:
liegt das wohl an dem stick, vielleicht unterstützt boot camp ja das original buetooth von apple.
Nein, ich habe Bluetooth integriert direkt von Apple. Da gehen die vier Tasten oben rechts auch nicht bei der Bluetooth-Tastatur. Wird wohl einfach noch nicht unterstützt sein; die integrierte Tastatur des MBP funktioniert hingegen inkl. Auswurftaste.
 
ich weiß nicht weiter...

Bei meinem imac ist kein Bluetooth vorhanden und mein D-Link "DBT-120" leuchtet zwar, aber nix geht...isync findet das Handy nicht...
kann man BT nachträglich installieren?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten