Bluetooth

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
ich habe mir eine blouettoth-tastatur zugelegt. leider hat mein mac pro keinen internen bluetooth und ich habe im mom. keine lust die kiste unter den arm zu nehmen und es einbauen zu lassen. gibt es sowas wie einen bluetooth stick?
 
ahem... schon mal bei Mediamarkt und Konsorten gewesen?
 
sicher war schon da. ich habe auch noch ein paar bluetooth stichks hier.
von msi und avm, aber irgendwie scheint es nicht zu gehen oder ich mache was falsch. mit was richtige ich die tastatur denn ein??
 
mit meinem mac (BT Maus un BT Tastatur) funktionieren ein hama für 10 € und ein d-link für 20 €
 
mag ja sein, dasss meine auch funktionieren. erkläre es mir doch bitte einmal was genau ich machen muss.
 
den bluetooth assistenten öffnen (dienstprogramme) und sich durch die prozedur leiten lassen.
 
oh habe es versucht, klappt prima. hat jemand eine ahnung. bei boot camp geht aller dings die cd-taste nicht!
 
cd-Taste???
Was macht die und wo ist die?
meinst du cmd (Command) oder alt oder Apfel ?
MFG
 
Andere Richtung, eher am oberen rechten Rand … "F12" wäre hier und jetzt mein Tipp zur Lösung des Tastenrätsels.
 
ich meinte mit cd taste, wie werfe ich die cd mittels bluetooth aus.
diese funktion scheint bei mir unter der windowsumgebung nicht unterstützt zu werden.
 
slash schrieb:
ich meinte mit cd taste, wie werfe ich die cd mittels bluetooth aus.
diese funktion scheint bei mir unter der windowsumgebung nicht unterstützt zu werden.

Die Mac Tastatur hat eine andere Belegung unter Windows, kann nicht gehen
 
Normalerweise müsste das schon gehen, beim neuen Bootcamp waren doch auch spezielle Treiber für die Tastatur dabei.

Ein nettes kleines tool rechts unten in der Taskleiste, lässt mich immer schön meine Tastatureinstellungen durchführen.
 
Zurück
Oben Unten