Bluetooth

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann jemand hiermit was anfangen?
    Bekomme ich manchmal, wenn ich
    versuche vom Handy Datein zu saugen.

    http://www.schoki.de/bt.png


    blackmagic
     
    blackmagic99, 19.09.2005
    #1
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Das ist doch eine Meldung von Salling Clicker… kommt die, wenn du mit dem Bluetooth Datenaustausch auf das Telefon zugreifst, wärend Salling Clicker aktiv und im Telefon als Zubehör ausgewählt ist? Soweit ich weiß, unterstützt Bluetooth nur eine Verbindung gleichzeitig (wobei ich nicht weiß, ob das einen technischen Hintergrund hat oder ob es theoretisch ginge, aber z.B. zur Sicherheit nicht zugelassen wird.) Zumindest kann ich mich auch nicht mit 2 Telefonen am gleichen Rechner zur gleichen Zeit anmelden und untereinander Daten verschieben.
     
    virtua, 19.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth
  1. superlopez
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.929
    superlopez
    02.01.2017
  2. twarns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
    twarns
    27.12.2016
  3. Arie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455
  4. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    790
    LostWolf
    22.12.2016
  5. chenri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
    noodyn
    15.12.2016