Bluetooth versehentlich deaktivieren?

Es ging damals (vor etwas über 11 Jahren) darum was passiert wenn man das aus Versehen macht. Die Antwort kam zwar spät, aber sie kam. Das ist das was ich an diesem Forum so liebe :D
Und es gibt ja Leute die so etwas ausprobieren, nur um zu sehen was passiert.
 
Bevor man es abschalten kann, kommt aber eine Meldung die fragt ob man BT wirklich abschalten will - genau mit dem Hinweis darauf dass Maus und Tastatur dann nicht mehr funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Kurzes "Update":

Unter macOS Sierra kommt keine Warnmeldung, wenn man Bluetooth deaktiviert (über die Menüleiste).

Ich konnte mein Wireless-Keyboard zum Glück per Lightning an den iMac anschließen und dann mit CTRL+F8 in der Menüleiste Bluetooth wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten