Bluetooth Verbindungsabbrüche und Fehler

J

Jelly ventura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe mir die Logitech MX Keys gekauft. Wer sie nicht kennt…, es ist eine Tastatur, die mit mehreren Geräten verbunden ist (Bluetooth) und ich umschalten kann, mit welchem Gerät ich sie grade verwenden will. Bei mir ist es ein iMac (Mitte 2015, 27``), eine olle Windows Maschine und das iPad Pro.

IMac und der Windows Rechner funktionieren perfekt. Wenn ich jedoch aufs iPad schalte, gibt es manchmal, komischerweise nur manchmal, Verbindungsprobleme. Ich benötige dann 2-3 Versuche um zu verbinden. Und wenn es dann verbunden ist, erfolgen die Tastenanschläge verzögert.

Ich behebe den Fehler übrigens dann durch entkoppeln der Magic Maus 2, welche ebenso am Ipad angeschlossen ist. Wenn die Magic Maus gar nicht mit dem Ipad verbunden ist, tritt der Fehler nie auf.

Hat jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten